Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mini spielt verrückt...
#1

nachdem ich nicht mehr weiter weiss , frage ich mal die Experten ob sie noch ne Lösung für mich haben....

Problem: ipad mini 16gb mit cellular ... ca. 3 Monate alt. iOS 7.0.4 drauf (seit gestern) davor 7.0.3 usw...

apps stürzen direkt nach dem öffnen ab , apple id Passwort ist x-mal am tag einzugeben, surfen via wlan manchmal oder nach einiger zeit nicht möglich, Seiten werden ewig nicht geladen ... schalte ich wlan aus , geht alles ruckzuck.... wlan wieder ein , dann gehts wieder eine weile.....

bisher versucht: 5 mal wiederhergestellt ( 2 x mit backup , 3 x als neues ipad) --apple id Passwort zurück gesetzt -- abstürzende Apps x-mal geladen ( via iTunes und über Wlan)

das komische daran: die gleichen apps funktionieren auf einem ipad2 wlan und 2 x iPhone 5 ohne Probleme .....auf diesen geräten wird auch nie die apple id abgefragt , beim starten von apps....

schön langsam glaube ich , das ding hat ne Hardware Macke , auch wenn sich mir der technische sinn nicht erschliesst....
Zitieren
#2

Ich hab ein ähnliches problem mit meinem iPad 4. Allerdings noch kein restore versucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste