Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Download) Apple Aluminium Keyboard als Tastatur
#1

So endlich fertig


--->ICH BIN DER DOWNLOAD<---

Und so sieht das ganze aus.
Ich hoffe es gefällt euch. (englisches und deutsches Keyboard)


[Bild: IMG_0002-2.png]
[Bild: IMG_0009-4.jpg]
[Bild: IMG_0013-2.jpg]


einfach Keyboard-Latin.artwork und Keyboard-Common.artwork in System/Library/Frameworks/UIKit.framework/... kopieren

Ich habe noch ein paar images vergessen die werden aber bald geändert.
Safari und SMS funktionieren perfekt.

Fragen bitte hier in diesem Thread stellen.
Zitieren
#2

Sehr schön und bestimmt eine Menge Arbeit - Respekt!

Ist nicht zu überladen, aber für meine Finger - wäre wohl unabhängig davon - eine vierte Reihe nötig Wink

Ich schau' sowieso öfters bei modmyiphone vorbei.

grüße
Herr K.
Zitieren
#3

Sieht ja mal sehr nice aus...Respekt für deine Arbeit!

Prost
Zitieren
#4

Zitat:Der Download link wird bei modmyifone sein
:denk: :denk: :denk:
Zitieren
#5

hbloXX schrieb:
Zitat:Der Download link wird bei modmyifone sein
:denk: :denk: :denk:

Die Datei ist zu gross um sie hier zu posten. direct download link ist jetzt im 1. Post.
Zitieren
#6

Ich kann die datei dort irgendwie nicht runterladen. Warum das??? Bin dort auch angemeldet.
Zitieren
#7

Jetzt geht es wieder.


Am Wochenende sollte es HIER IM FORUM auch einen Download geben. Ich werde nen alt link setzen...
Zitieren
#8

Die Bilder sahen ja schon mal sehr nice aus , aber auf dem Phone kann ich nur sagen WOW sehr tolle Arbeit...

Prost

Danke.
Zitieren
#9

[Bild: keytemplandscape-4.png]


NEUE VERSION IST SCHON IN ARBEIT

VORSCHLÄGE ERWÜNSCHT
Zitieren
#10

Hammer...vielleicht der Hintergrund von der ersten Version?
:shy:

PS: vielleicht die Buchstaben ein wenig grösser???
Zitieren
#11

KeLeBoR schrieb:Hammer...vielleicht der Hintergrund von der ersten Version?
:shy:

PS: vielleicht die Buchstaben ein wenig grösser???



Der Hintergrund soll halt recht realistisch sein. Vielleicht kann ja jemand ein high res pic vom mac alu einstellen... hab kein elan des selbst zu machen ausserdem gibts hier doch sicher nen fotografen....

Die Buchstaben sind auch so klein weil das auf der Orginal Tastatur ja auch so aussieht.
Zitieren
#12

ich wäre auch für größere buchstaben. :denk:

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#13

Sie müssen ja nicht gleich riesig sein... Halt nur ein paar kleine Pixel. Damit die Anlehnung noch bleibt. :shy:
Zitieren
#14

Birne schrieb:
KeLeBoR schrieb:Hammer...vielleicht der Hintergrund von der ersten Version?
:shy:

PS: vielleicht die Buchstaben ein wenig grösser???



Der Hintergrund soll halt recht realistisch sein. Vielleicht kann ja jemand ein high res pic vom mac alu einstellen... hab kein elan des selbst zu machen ausserdem gibts hier doch sicher nen fotografen....

Die Buchstaben sind auch so klein weil das auf der Orginal Tastatur ja auch so aussieht.

Hallo Birne
Hab die Alu, hier ein Pic. Vielleicht hilf es dir:
http://rapidshare.com/files/110125278/IMG01854.jpg.html
Zitieren
#15

Ich wollte gerne wissen wo ich das direkt einfügen muss in welchem ordner ?
Oder schreibt einer mal bitte rein wie ich das auf mein iphone draufmachen kontte?
Danke im voraus Smiley

Lg Kay
Kann es das der downloadlink rapidshare nciht geht ?

Lg Kay
Zitieren
#16

hab noch mal nen Hintergrund Photogeshoppt....
besser?

Die Buchstaben ändere ich echt ungern. Ich werde das mal nachmessen und sie exakt gleich proportioniert machen. dann springen evtl. noch 1 - 2 pixel raus für die Grösse Wink

Ich hab grad nochmal verglichen ... so 2 . 3 pix gehn noch... OK? (sind eh zu klein aber ich hab die template auch gestern nacht schnell dahingehuddelt....

[Bild: keytemplandscape-5.png]
oder so????
[Bild: keytemplandscape-6.png]

Danke für das Bild aber ich brauche eine grosse fläche alu. also seite mac pro odr fuss oder rückseite vom display oder macbook oberfläche...
Aber ich mach einfach mal n paar von meinem hab aber leider nur ne IXUS und da geht nicht viel so nah.... und am besten ohne Blitz damit das ganze ebenmässig aussieht... Werd noch weitersuchen hab aber im WWW auch noch nichts wirklich brauchbares gefunden. immer zu unscharf oder pixelig oder zu viel reflektion vom Blitz.
Zitieren
#17

Bitte Verrät einer mir einer neuling mal wie udn wo ich was runterladen muss um das uach soo zu haben wie hier alles beschrieben Sad

Danke im voraus .

Lg Kay
Oder mal bitte einen direkten downloadlink posten wo ich mich ohne registration das ding runterladen konnte :sad:

Lg Kay
Zitieren
#18

bitte den edit button benutzen.... download kommt in ein paar tagen. Hier wird nur die neue Version gepostet die billige alte war nur für die Amis... (sind das eigentlich Amis?) :denk:
Zitieren
#19

Als aller erstes muss ich dir meinen Respekt aussprechen, ist wirklich eine echt tolle Arbeit die du dir da gemacht hast.

Es kam ein Vorschlag mit größeren Tasten, muss aber dazu sagen das das dem Design schaden würde, vielleicht hilft es ja schon wenn es ein etwas intensiveres grau wäre.

Und jetzt noch etwas was nicht unbedingt ein Vorschlag sein soll sondern eher eine Frage ob das ginge. Die Animationen die als Popup auftauchen wenn z. B. Umlaute geschrieben werden, können auch die in dem Design geändert werden?
Zitieren
#20

Se1ya schrieb:Und jetzt noch etwas was nicht unbedingt ein Vorschlag sein soll sondern eher eine Frage ob das ginge. Die Animationen die als Popup auftauchen wenn z. B. Umlaute geschrieben werden, können auch die in dem Design geändert werden?

Ich finde zwar die buchstaben die beim antippen auftauchen aber keine umlaute und buchstaben anderer nationen...
Also .. bisher nein.... Der hintergrund dieser Buchstaben kann geändert werden, passt aber super zum design.


SO NUN SIND DIE BUCHSTABEN GRÖSSER UND NOCH EIN VORSCHLAG FÜR DEN HINTERGRUND


[Bild: keytemplandscape-7.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste