Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook late 2013 Wiederherstellen
#1

Servus!

Ich würde gerne wissen wie man das neue MacBook Retina wiederherstellt.

Da ich weder eine DVD des OS habe, noch das OS aus dem Appstore laden kann, weiß ich gerade nicht, wie ich das MacBook ggf. komplett neu wiederherstelle. Undzwar so, wie es ausgeliefert wurde.

Liebe Grüße
Zitieren
#2

http://www.apple.com/de/osx/recovery/

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

@montijade
wollte gerade genau das selbe posten. Auch so kurz Wink
Langsam nervt die Frage wirklich
Zitieren
#4

Tut mir leid, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich diese Seite nicht gefunden. Ich hatte zwar etwas ähnliches gefunden. Allerdings habe ich damit mein Macbook nicht komplett wiederhergestellt. Die installierten Apps und Dateien waren noch da. Das scheint mit diesem Befehl aber wohl nicht so zu sein.

Danke
Zitieren
#5

Wenn du einfach nur OS X drüber installierst dann bleibt auch alles vorhanden. Wenn du alles komplett löschen willst und dann neu installieren, dann befolgst du genau die Tipps welche auf der verlinkten Seite gegeben wurden:
Zitat:Einfach beim Starten „Befehl-R“ gedrückt halten, und schon legt die OS X Wiederherstellung los. Du kannst aus bereits bekannten Dienstprogrammen wählen: Verwende das Festplattendienstprogramm, um die Festplatte [...] zu löschen und OS X neu zu installieren oder den Mac mit einem Time Machine Backup wiederherzustellen. Mit Safari kannst du sogar Hilfe vom Apple Support Team erhalten. Und falls die OS X Wiederherstellung Probleme findet, stellt sie automatisch über das Internet eine Verbindung zu Apple her.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deejan
01.04.2021, 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste