Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini 2 - Gelbstich
#1

ich wollt's nur mal kurz erwähnt haben.
gestern hatte ich oben, rechts an der seite eine kleine stelle mit einem gelbstich.
aber nur für ca. 20 sek. danach war es wieder weg und ist bisher nicht wieder aufgetreten.
ich habe auch mal geschaut, ob an dieser stelle das display verschwommen ist.
ist es nicht. alles in ordnung. komische sache das...

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#2

Kommt mir manchmal auch so vor.
Aber das Display hat insgesamt irgendwie einen höheren Gelbstich als mein iPad 4.
Zitieren
#3

...kein gelbstich..
Zitieren
#4

@leo.hoefer Hab ich anfangs auch gedacht, bis ichs dann verglichen hab ..
Hast du ein anderes iPad da zum vergleich?
Guter vergleich wäre Mini 2 vs Air.
Zitieren
#5

@nex01 habe den direkten vergleich mit ipad air - ipad mini - ipad mini retina - 5S
bei allen geräten kein gelbstich... bin heilfroh dass ich da scheinbar glück hatte..
beste grüsse
Zitieren
#6

Ist das nicht was, das bei jeder Produkteinführung wieder hochkommt? Soweit ich weiss, ist das noch nicht ganz getrockneter Kleber. Abwarten sollte helfen :-)
Zitieren
#7

Im Laden beim direkten Vergleich iPad Mini Retina und iPad Air ist mir gleich aufgefallen das beim Mini die Farben viel blasser sind. Sieht nicht gerade toll aus. Da macht das Air ein viel besseren Eindruck. Von diesen Problem haben auch mehrere Blogs berichtet. Da bin ich froh doch das Air gekauft zu haben. Vielleicht ist den ein oder anderen das auch schon aufgefallen.
Zitieren
#8

Also meins hat auch keinen Gelbstich...

Aber mal btw: Was willst du uns mit deinem Topic sagen?

Gestern saß eine Fliege auf meinem Monitor. Aber nur für 20s. Dann ist sie wieder weggeflogen. Hab geguckt, ob sie einen Schiss hinterlassen hat. Hat sie nicht und ist auch nicht wiedergekommen.
Komische Sache ist das...Laugh


MfG demo
Zitieren
#9

Hast die nochmal gesehen?

Kannst wohl nicht verkraften dass das Mini Retina ein schlechteres Display hat als das Air?
Zitieren
#10

Ja, die Farben sind nicht so gesättigt wie beim iPad Air ABER es schaut immer noch normal aus. Somit ist es kein schlechtes Display. Mittlerweile sind wir aber "leider" solche knalligen Farben gewöhnt, nur deswegen fällt uns das so extrem auf.

Ich hab beim iPad Air und beim mini keinen Gelbstich.
Zitieren
#11

@cobra1OnE Meinst du mich? Falls ja, hast du meinen Beitrag nicht verstanden Zwinkern

MfG demo
Zitieren
#12

@demokrit

Und du hast die Ironie nicht verstanden.
Zitieren
#13

@cobra1OnE hug

MfG demo
Zitieren
#14

Hab auch keinen gelbstich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste