Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Black Friday: Software-Bundles wieder erhältlich
#1

[Bild: 54771943151091341048.png]
Bald ist Black Friday und die Weihnachtseinkaufstour startet in den USA in ganz großem Stil mit vielen lukrativen Angeboten. Auch hierzulande können wir in den letzten Jahren immer wieder von dem Black Friday und den Angeboten profitieren, so auch bei diesen Black-Friday-Bundles. Das erste Bundle, welches wir euch kurz vorstellen wollen, ist von der Firma Parallels. Für 79,99 US-Dollar erhaltet ihr normalerweise lediglich Parallels Desktop 9 for Mac, ein sehr gefragtes Programm um Windows komfortabel auf dem Mac zu betreiben. Nun erhaltet ihr für den identischen Preis noch sieben weitere Applikationen für euren Mac:


[Bild: 89108455485923959403.png]

Zu dem Bundle: <<KLICK>>

Das zweite Bundle ist von der Firma stacksocial und ist für 49,99 US-Dollar zu beziehen. Enthalten sind elf Programme für den Mac, unter anderem der iPhone-Explorer DiskAid. Die weiteren Programme könnt ihr der Grafik entnehmen:

[Bild: 01045185823514662906.png]

Zu dem Bundle: <<KLICK>>

Zu guter Letzt bietet Adobe noch ein Angebot an. Das Photoshop-Fotografieprogramm ist nun auch ohne Nachweis von einer früheren Photoshop-Version (Lizenz der Version CS3 oder höher) für 12,29 Euro pro Monat nutzbar (Jahrestarif). Vorher wurden ohne Nachweis 19,99 Euro netto fällig. In diesem Angebot enthalten sind der Zugriff auf Photoshop CC und Lightroom 5 sowie Funktions-Updates und Upgrades bei Verfügbarkeit, 20 GB Cloud-Speicher für Dateiaustausch und Zusammenarbeit sowie eine Behance ProSite. Erhältlich ist dieses Angebot bis zum 02.12.2013.

Zum Angebot: <<KLICK>>

Solltet ihr auch noch lukrative Angebote rund um das Thema Apple entdecken, freuen wir uns über eure Hinweise.
Zitieren
#2

Ich beneide die Mac User für die vielen guten Bundles, die es immer wieder gibt.
Zitieren
#3

Wird es während der "Black Friday" Aktion auch Zubehör wie Cases usw. Reduziert geben?
Zitieren
#4

Hm... mal sehen Glaskugel1

Glaskugel2 verdammt, ich kann nix sehen Biggrin

Das wird Amazon schon bekanntgeben Zwinkern
Zitieren
#5

Themen zusammengefügt.
Zitieren
#6

@trust Ja, die Bundles sind immer ganz nett. Eigentlich lohnt es sich aber nur, wenn man sowieso ein Programm daraus braucht. Die Masse an Programmen, die da angeboten werden, brauchen scheinbar die wenigsten.

Aber gerade Parallels zieht da immer ganz gut, scheinbar.

Ein Hinweis auf solche Aktionen kann jedoch meines Erachtens trotzdem nicht schaden.
Zitieren
#7

Schadet ganz und gar nicht. Im Gegenteil, sowas sollten wir eher regelmäßig bringen.
Zitieren
#8

Wie kann eine "Ware" in Wert von 419$ für nur 49$ verkauft werden?!

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#9

Habe letzten Monat noch Parallels für 49€ upgedatet. Hätte ich mal lieber gewartet ;-)

Die Bundles sind eigentlich immer interessant

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

@Giraffe Ganz einfach, du nimmst ein tolles Produkt und packst es mit einem Haufen nutzlosem Zeug in eine Box, das steigert die Verkaufszahlen der nutzlosen Dinger und die tauchen dann in den Bestenlisten aus der Versenkung auf.
Bei beiden Bundles sind Virenscanner dabei, das ist auf dem Mac echte Bloatware, braucht niemand.
Zitieren
#11

Hallöchen zusammen!

Der Black Friday rückt näher, und nun stellt sich mir die Frage, wo es was um viel günstiger gibt...

Speziell Angebote bezüglich des iPad Air interessieren mich da.


Was für Angebote gab es denn so in den letzten jahren?
Was sollte man beachten (geringe Stückzahl etc...)


Lohnt es sich überhaupt ggf bis 0:01 auf zu bleiben um ein gutes Angebot abzugreifen?


Grüße SmileyProst

...
Zitieren
#12

Themen zusammengefügt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste