Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CDs bedrucken mit Canon Pixma MG6350 ?!?
#1

Hallo Leute,

ich habe einen Canon Pixma MG6350 Multifunktionsdrucker und würde damit gerne meine Verbatim CDs direkt bedrucken.

Allerdings weiß ich nicht, wie das Ganze funktionieren soll Sad

Wo und wie ich die CD in den Drucker einlege, habe ich mittlerweile selber rausgefunden, denn in der Anleitung ist dazu leider für den Ottonormalverbraucher nichts rauszufinden.

Allerdings habe ich keine Ahnung, mit welchem Programm ich das Ganze drucken soll.

Wisst ihr vielleicht, womit das Ganze gehen könnte ? Ich nutze nur Mac OS X Zwinkern

Danke,

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Spontan fällt mir da mir Roxio Toast ein. Dort ist ein Disc-Label-Designer enthalten
Zitieren
#3

Und das ist auch kompatibel mit dem Drucker ? Oder ist das egal, welcher Drucker das ist ?
Zitieren
#4

Das sollte egal sein. 100%ig kann ich dir das allerdings nicht sagen, da ich mich mit dem bedrucken von Rohlingen noch nicht beschäftigt habe. Mir ist nur dieses Programm aufgefallen. Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen
Zitieren
#5

Hmm, das Programm ist aber zum Testen ein wenig zu teuer Zwinkern

Gibt ja leider keine Demo davon Sad
Zitieren
#6

Hatte damals mal ein Canon ip 4000 und da war ein Programm dabei um auf die cd zu drucken. Schau am besten mal auf die Canon Homepage da findest du bestimmt etwas!
Zitieren
#7

Habe schon bei Canon nachgeschaut und da finde ich kein Programm, was mit diesem Drucker kompatibel ist und auch noch für Mac OS X ist Sad

Irgendwie scheint Canon da nicht sonderlich kundenfreundlich zu sein Sad
Zitieren
#8

OK, hat sich erledigt Smiley
Zitieren
#9

Und wie ist die Lösung? Falls andere das selbe Problem haben!
Zitieren
#10

Canon Easy-PhotoPrint EX Zwinkern

Damit geht´s problemlos. Zwar nicht das optisch und "technisch" anspruchsvollste Programm, aber es tut das, was es soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von noX1609
23.03.2014, 22:08
Letzter Beitrag von *Leopard*
18.11.2010, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste