Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Empfang mit iMac
#1

Hallo liebe community,
Ich habe vor mir einen 2.4 ghz iMac zu holen mit 24".
Jetzt ist die Frage wie bekomme ich einen guten und moeglichst preisguenstigen usb tv bzw. dtv tuner, bei dem ich auch kabel anschliessen kann. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat oder mir irgendein Produkt empfehlen kann.
Danke schonmal im Vorraus Smiley:yeah:
Zitieren
#2

da musst du schon genauer werden willst du damit auch mal tv sendungen aufzeichnen können oder reicht dir rein der emfang
Zitieren
#3

Aufzeichen waere natuerlich spitze, wenn so ein geraet eine bestimmte software mitliefert oder es das als download gibt.
Smiley
Zitieren
#4

Welches Signal willst du denn Empfangen?

Ist für dich der Empfang von DVB-T denn aussreichend?

Oder sprichst du da bestimmte Sender an die unverzichtbar sind für dich.

Ansonsten ist das bestimmt schon aussreichen: LINK
Zitieren
#5

Vielen Danke fuer den Link,
Ich denke das wuerde mir ausreichen, nur bei treiber steht nichts von os oder mac. Laeuft das trotzdem oder muesste ich das dann mit bootcamp auf vista oder xp laufen lassen?
Zitieren
#6

tut mir leid kann ich dir nicht sagen habe auf der hersteller seite leider auch nur windows gefunden.
Zitieren
#7

Okay trotzdem Danke
Hat sonst noch jemand eine idee oder erfahrungen?
Zitieren
#8

Hallo,

ich habe mir gestern

http://www.elgato.com/elgato/int/mainmen...t1.de.html

Elgato eyeTV gekauft und bin SEHR begeistert.

Wenn man sich mal so die Tests durchliest so kommt raus, dass die Eye TV Software sicherlich die Beste ist, die es zur Zeit gibt. Und ich kann dies nur bestätigen. Die Bedienung ist "apple like" intuitiv und extrem komfortabel, die Qualität ist ebenfalls sehr gut und die Videos lassen sich sehr einfach bearbeiten und verwalten.

Meine Empfehlung ist ganz klar Eye TV.

MFG

Sandman
Zitieren
#9

Ich habe auch seit 3 Monaten eyeTV und es ist Super Smiley

das einzige was bei mir ewig dauert is das umwandeln und exportieren von filmen ... aber sonst 1a Prost

Thurni
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste