31.03.2011, 09:10
Ich habe seit etwa drei Tagen ein grösseres Problem mit dem App Store, der die Benutzung meines iPhones stark einschränkt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Updates aus dem App Store zu beziehen.
Was passiert? Wenn ich den App Store auf dem iPhone öffne und die Updates anzeigen lassen, wird die Liste mit allen verfügbaren Updates angezeigt. Sobald ich nun auf ein entsprechendes Update tippe um zu aktualisieren, beendet sich der App Store und ich lande wieder auf meinem Homescreen :sad:
Es passiert unabhängig von einer bestimmten App, passiert also bei jeder App.
Ich kann jedoch weiter neue Apps installieren, dies funktioniert problemlos.
Was ich bisher als Lösungen versucht habe:
- Respring
- Reboot
- Abmelden aus dem App Store, App Store aus dem Mutlitasking gelöscht und wieder angemeldet
Weiss jemand weiter? Ich habe mir als Lösung überlegt, dass ich natürlich Updates über mein MacBook Pro und iTunes machen könnte, aber das jeden Tag machen, ist mir zu aufwändig und löst ja das Problem auch nicht wirklich
Meine Daten:
iPhone 4, iOS 4.1, Jailbreak mit limera1n
Was passiert? Wenn ich den App Store auf dem iPhone öffne und die Updates anzeigen lassen, wird die Liste mit allen verfügbaren Updates angezeigt. Sobald ich nun auf ein entsprechendes Update tippe um zu aktualisieren, beendet sich der App Store und ich lande wieder auf meinem Homescreen :sad:
Es passiert unabhängig von einer bestimmten App, passiert also bei jeder App.
Ich kann jedoch weiter neue Apps installieren, dies funktioniert problemlos.
Was ich bisher als Lösungen versucht habe:
- Respring
- Reboot
- Abmelden aus dem App Store, App Store aus dem Mutlitasking gelöscht und wieder angemeldet
Weiss jemand weiter? Ich habe mir als Lösung überlegt, dass ich natürlich Updates über mein MacBook Pro und iTunes machen könnte, aber das jeden Tag machen, ist mir zu aufwändig und löst ja das Problem auch nicht wirklich
Meine Daten:
iPhone 4, iOS 4.1, Jailbreak mit limera1n