Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammel-Thread - GTA IV
#1

GTA IV erscheint in 6 tagen - juhuu :angel:

freut ihr euch auch ? :biggrin: Wink

[Bild: gta4_logo.gif]
Zitieren
#2

ich gehe davon aus das ich es am wochenende schon habe... mein händler is da recht flexibel. halo3 hatte ich eine woche vor release... :smile:
Zitieren
#3

bring mir auch eins mit :angel:
Zitieren
#4

ich krieg's geschickt... Zwinkern
Zitieren
#5

unfair :tongue:

[Bild: fluchen_300_stinkefinger_dp.jpg]
Zitieren
#6

noch 5 tage

hier schonmal ein gameplay video
Klick mich
Zitieren
#7

Wann solls denn für den PC kommen?
Zitieren
#8

Hab bisher von einer PC Version noch nichts gehört.
Zitieren
#9

Alle die es nicht mehr erwarten können, können mal auf www.justin.tv/swiftor gehen. Gestern lief dort ein Live Stream von GTA IV. Wie das heute aussieht kann ich nicht sagen.
Und nein, übers iPhone geht\'s nicht. Warum? Kein Flash Player! Apple tut endlich was.


Noch mal zum Live Stream

Vorteil: Man bekam schon eine Menge vom Spiel zu sehen.

Nachteil: Das Warten fällt jetzt noch schwerer.

Geschrieben von: Sluft
Zitieren
#10

Bald kommt es ja, die kurze Wartezeit wirst du doch noch aushalten, oder?^^
Zitieren
#11

Verkauf ständig meine PS wenn es keine guten Spiele mehr gibt, und kauf mir bei Neuen guten Spielen dann wieder nen Neue Konsol.
Nu muss ich wieder ne Neue PS holen... :sauer:

selbst Schuld
Zitieren
#12

Wahrlich kein schlechtes Spiel! Wird euch gefallen!
Zitieren
#13

Buba schrieb:Wahrlich kein schlechtes Spiel! Wird euch gefallen!
ach, raubkopierer? Zwinkern
Zitieren
#14

mongostarr schrieb:
Buba schrieb:Wahrlich kein schlechtes Spiel! Wird euch gefallen!
ach, raubkopierer? Zwinkern

Oder "nett den Verkäufer frager"? Noch nie ein Spiel ein paar Tage vorher gekauft? Hatte Forza 2 auch 3 Tage vor Release, die Raubkopiere hattens allerdings 2 Wochen vorher ;-)
Zitieren
#15

oder doch ein raubkopierer Wink

http://tech.de.msn.com/spiele/spielenews...id=8152788

noch 3 Tage
Zitieren
#16

Zitat:Oder "nett den Verkäufer frager"? Noch nie ein Spiel ein paar Tage vorher gekauft? Hatte Forza 2 auch 3 Tage vor Release, die Raubkopiere hattens allerdings 2 Wochen vorher ;-)

Weiss nicht wies bei Forza war, aber bei GTA IV ist es so das R* und Take2 den Läden, welche es früher verkaufen, ordentlich druck machen (würden). Ich meine ich hab auch schon ma nen spiel 1 oder 2 tage vor offiziellem Release Tag bekommen. Aber bei GTA IV sperren sich MM-, Saturn- und GameStop-Verkäufer.

Möglich wäre es noch das in AT diese Sperre nicht ernst genommen wird. Habe von einem gehört der es von gamesonly.at schon hat. Aber was da dran wahr ist weiss ich nicht.

Bin ab 28ten leider im Urlaub in der nähe von Stuttgart, mal sehen ob ich da mal zeit habe in den MM in der Nähe zu fahren. (Natürlich PS3)
Zitieren
#17

Und ich bekomms gratis :P Jedoch habe ich das Pech, das ich ein tag nach dem release nach Berlin gehe und so nicht spielen kann... Das spiel wird der HAMMER!!!
Zitieren
#18

Samy102 schrieb:
Zitat:Oder "nett den Verkäufer frager"? Noch nie ein Spiel ein paar Tage vorher gekauft? Hatte Forza 2 auch 3 Tage vor Release, die Raubkopiere hattens allerdings 2 Wochen vorher ;-)

Weiss nicht wies bei Forza war, aber bei GTA IV ist es so das R* und Take2 den Läden, welche es früher verkaufen, ordentlich druck machen (würden). Ich meine ich hab auch schon ma nen spiel 1 oder 2 tage vor offiziellem Release Tag bekommen. Aber bei GTA IV sperren sich MM-, Saturn- und GameStop-Verkäufer.

Möglich wäre es noch das in AT diese Sperre nicht ernst genommen wird. Habe von einem gehört der es von gamesonly.at schon hat. Aber was da dran wahr ist weiss ich nicht.

Bin ab 28ten leider im Urlaub in der nähe von Stuttgart, mal sehen ob ich da mal zeit habe in den MM in der Nähe zu fahren. (Natürlich PS3)
diese "strafe" wurde auch bei halo3 angedroht... naja ich hatte es über ne woche vor release... Zwinkern
Zitieren
#19

tja, leider kommt das spiel erst mitte herbst `08 für computer raus.
ist der unterschied sehr bemerkbar zwischen ps3 und 360 auf das spiel
bezogen`?
Zitieren
#20

es ist zu 99,99% identisch Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste