Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xbox 360 oder PlayStation 3: Kaufempfehlung?
#1

Was wurdet ihr mir empfehlen die xbox 360 in xbox one Design oder PS3? Weil ich keine 500 Euro habe Sad
Zitieren
#2

Ey hol dir bald ne ps 4 !Biggrin nix ps3 oder x360 Biggrin die ps4 kostet 400€ aber das würde sich auf jeden Fall mehr lohnen als jetzt noch ne xbox 360 oder ne ps3 zu holen
Zitieren
#3

Die Xbox 360/PS3 haben sehr viele gute Spiele, weshalb ich sie jetzt noch empfehlen würde. Würde wohl zur ps3 raten, bei der Xbox muss man monatlich zahlen, wenn dir das aber egal ist Greif zur 360, ein sehr ausgereiftes System.
Zur PS4/One würde ich auf jeden fall noch abraten, weil sie überteuert sind, noch Kinderkrankheiten haben und es bisher kaum Spiele gibt. Im Moment würdest du noch sehr enttäuscht sein von der "Next-Gen".
Zitieren
#4

@Nahenil überteuert? Wie kommst du auf den Blödsinn? Dann sag mir bitte wieviel die PS3 bei Markt start gekostet hat Zwinkern

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#5

Ja überteuert, die sind so schwach auf der Brust, aber so viele lassen sich da blenden.
Die meisten Spiele laufen nichtmal in 1080p mit 60 FPS. Das ist für "Next-Gen" einfach traurig. Und dass die PS3 damals noch viel übertrieben teurer war ändert daran auch nichts.
Zitieren
#6

Sorry musste grad Lachen mit dem Spruch überteuert und nichtmal 1080p mit 60 FPS. Da sieht man das du ein PC Gamer bist. Ich selber bin stolzer besitzter der PS4 und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die PS3 hat am release Tag glaub ich um die 600 Eier gekostet.
Und die Next-Gen Konsolen unterstützen alle die 1080p. Den ich hab noch kein einziges mal gesehen das mein TV auf 720p springt beim starten des Spiels.
Und das mit kaum spiele das Stimmt die Konsolen sind grad mal grob 2-3 Wochen auf den Markt und es wird in den nächsten Monaten immer mehr spiele kommen. Und Krankheiten gibt es ja was aber mit SW Updates behoben wird. Die Welt war von heute auf morgen auch nicht perfekt und ist es immer noch nicht.
Also kann ich nur Raten holt euch eine Next-Gen Konsole wenn ihr eine bekommen könnt. Den ich kann es euch versprechen ihr werdet mehr als zu frieden sein. Und werdet keine Enttäuschung erleben sobald ihr die Konsole einschaltet und einfach die schöne Grafik sehen könnt die ihr bis jetzt noch nicht erleben konntet mit den alten Konsolen.
Zitieren
#7

Mediamarkt bietet aktuell eine ps 3 mit 3 Spielen für 180 Euro an. Ein paar Jahre reicht das aus. Wenn dann ein ps3 Bluerayplayer ist mit drin, bessere exclusive Spiele. Nachteil der Controller. Der ist auf der xbox besser. Ich hab ne xbox 360 finde sie gut aber ich ärgere mich das Spiele wie Last of us , 2 Souls oder Buzz nicht für dir xbox zu bekommen sind.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Ich habe mich damals zwischen der PS 3 und der XBOX360 entschieden, jedoch war Der Pate II eigentlich der Grund zur XBOX360 zu greifen.
Ich würde diese nach wie vor, vor der PS3 ziehen.

Werde mich, 2014, auch lieber die XBOX ONE kaufen, ist Geschmacksache find ich Biggrin Wenn man online zockt sollte man auf sein Freundeskreis achten um mit denen auch mal zu daddeln =)

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

Damals für die 360 entschieden weil jeder meiner Freunde auf der 360 gezockt hat.
Diesmal wird es die ps4 weil der Großteil meiner Freunde sich eine ps 4 kaufen wird.
Kannst dich ja mal bei deinen Freunden umhören
Zitieren
#10

würde auch die PS empfehlen. hat die besseren spiele !
Zitieren
#11

Überlege mit eventuell noch eine PS3 oder XBOX360 günstig zu holen. Bekommt man da was um die €100,-??

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#12

180€ mit 3 Spielen bei Media Markt
Neu!

Ps3
Zitieren
#13

Also ich finde PS3 und Xbox360 teurer als die PS4 und Xbox One, im Vergleich was man für sein Geld bekommt. Aber mich solls nicht stören, so konnte ich meine 360 prima verkaufen und das war der kleinste Betrag den ich jemals drauflegen musste um den Nachfolger zu erwerben.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

@Fraaay
Warum?
Ps3 mit 3 Spielen 180€
-
Ps4 mit 3 Spielen 579€
Zitieren
#15

@sylver Vorgestellt hätte ich mir ca. €100,-! Hab die XBOX glaub ich mit 150 auf Amazon gesehen. Werde jedenfalls die Augen offen halten. So €100,- oder etwas mehr wäre es mir wert. Immerhin gibts ja schon die XBOX One, daher muss das "Auslaufmodell" für mich schon entsprechend günstig sein.

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#16

@sylver

Link? Ich find eher was wie 250Euro mit 1 Spiel, und bitte keine Pseudoangebote mit Konsolen ohne HDD.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#17

@captnplanet

Völliger Schwachsinn..... aktuell ( wie bisher immer bei Neuerscheinungen ) kommen am laufenden Band neue Titel heraus.... daran sollte man aktuell keine Entscheidung fällen !

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Also ich habe mir heute ne Ps3 gekauft. 260 Euro mit FIFA 14 und the Last of us. 500GB. Dann konnte ich noch BlackFlag , das ich letzte Woche für die 360 gekauft habe und noch nicht gespielt habe , ohne Aufpreis gegen die Ps3 Version tauschen. 3 alte Xbox Spiele noch gegen Rivals getauscht. Fertig. Jetzt noch 14 Tage Plus testen und dabei Remember Me spielen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Xbox One liegt wie Blei in den Regalen.

Gruß Mike
Zitieren
#19

(24.12.2013, 08:18)Oberlix schrieb:  
Xbox One liegt wie Blei in den Regalen.

Humbuk der Satz. Es steht außer Frage dass sich hier in Deutschland die Ps4 besser verkauft als die xbox one. Allerdings weiß kein Mensch wieviele Konsolen die Hersteller auf den Markt werfen! Und solch pauschal Sprüche sind ohne jegliche Fakten zu kennen einfach totaler Humbuk!

Ich besitze eine Xbox One und bin total zufrieden. Ich zahle für xbox live auch gerne da der Online Modus dafür stabil lauft und ich hatte noch nie Probleme. Außerdem bevorzuge ich den Controller und fühle mich bei der Xbox wohler.

Das ganze ist natürlich Geschmacksache.

Das bessere Preis- Leitungsverhältnis bieten sicherlich zZ die Xbox 360 und Ps3. Wenn einen der Fakt nicht stört dass man auf ein Auslaufmodell setzt kann man sicherlich zuschlagen,
Zitieren
#20

Ich beziehe mich nur auf die Aussage von Mitarbeitern in den Geschäften. Die One ist überall erhältlich aber fast alle warten auf eine Ps4. Ich denke im Januar wird der Preis der One extrem fallen. Der Controller der Xbox finde ich auch besser. Playstation Plus ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. 2 Spiele in Monat für lau. Bzw 4 Euro. Das ist echt ok. Letztens hatten sie Assassine 3 , jetzt Remember Me und Grid 2.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste