Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Mac Pro ab dem 19.12.2013 erhältlich
#1

[Bild: 95244752968925021418.png]
Im Juni 2013 wurde er bereits vorgestellt - der leistungsstarke Mac Pro in neuem Design. Von innen nach außen neu erfunden, bietet der komplett neue Mac Pro Intel Xeon-Prozessoren der neuesten Generation, GPUs der Dual-Workstation-Klasse, PCIe Flash-Speicher und ultraschnellen ECC-Arbeitsspeicher. Der neue Mac Pro entspricht nur noch einem Achtel der Vorgängergröße. Bereits Anfang Dezember wurde der 16. Dezember als Veröffentlichungsdatum gemunkelt (wir berichteten), nun ist der Mac Pro ab morgen, dem 19. Dezember 2013 verfügbar. Erhältlich ist er im Apple Online Store, in den Apple Retail Stores und über ausgewählte autorisierte Apple Händler.

Der Mac Pro ist mit 3,7 GHz Quad-Core Intel Xeon E5 Prozessor mit Turbo Boost-Geschwindigkeiten bis zu 3,9 GHz, dualen AMD FirePro D300 GPUs mit jeweils 2GB VRAM, 12GB Arbeitsspeicher und 256GB PCIe-basierten Flash-Speicher ab 2.999 Euro inkl. MwSt. (2.520 Euro exkl. MwSt.) verfügbar; und mit 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5 Prozessor mit Turbo Boost-Geschwindigkeiten bis zu 3,9 GHz, dualen AMD FirePro D500 GPUs mit jeweils 3GB VRAM, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB PCIe-basierten Flash-Speicher ab 3.999 Euro inkl. MwSt. (3.360,50 Euro exkl. MwSt.) verfügbar.

Weitere Konfigurationsmöglichkeiten könnt ihr auf der Apple-Homepage auswählen.
Zitieren
#2

Der Store ist schon mal down.
Bin auf die Lieferzeit gespannt
Zitieren
#3

Express würde man eig noch bis Weihnachten schaffen..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Bist dir sicher?

Mein MacBook würde es mit Express nicht mehr bis Weihnachten zu mir schaffen.
Deswegen werden ich eventuell bei Amazon bestellen. Ich weiß ist kurz off-topic aber ist es egal ob bei Apple direkt oder bei Amazon? Amazon könnte ja noch eine ältere Charge haben oder? (Tastaturprobleme usw.)
Zitieren
#5

Also das 5s kann man bei Apple bis zum 20. bestellen, damit es pünktlich zu Weihnachten ankommt.
Zitieren
#6

Im US-Store wird der 30.12. als Liefertermin angegeben. Der deutsche Store ist noch immer Offline.
Zitieren
#7

Im deutschen Store:

Versandfertig Januar


Edit: Jetzt versandfertig Februar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste