Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spotify Offline / Playlists weg
#1

Hallo,

folgendes Problem. Mein Sohn hat auf seinem iPad mini alle außer seine eigenen Playlist gelöscht nun sind meine auch auf meinem PC verschwunden. Bisher konnten separate Geräte die Playlists separat gelöscht werden.

Wie bekomme ich meine Playlists auf dem PC wieder?

Gruß
Sozialer
Zitieren
#2

Ok, Playlists wieder da. Wie kann man auf einem iPad meines Sohnes Playlists löschen ohne das sie woanders verschwinden?

Gruß
Sozialer
Zitieren
#3

sind die playlists auch offline verfügbar? auf dem einen gerät abmelden?
Zitieren
#4

@Sozialer

Das ist leider nicht möglich, da es ja ein und der selbe Account ist. Gerade die Syncronisation ist ja das tolle an Spotify. Auf dem PC eine Liste anlegen und auf allen Geräten syncron haben.

Man kann sich ja auch einen zweiten Account anlegen ...
Zitieren
#5

am pc abmelden und auf dem gerät das lied oder playlist löschen?
Zitieren
#6

aber dann ist es doch bei der nächsten Synchro auch wieder weg am PC oder?
Zitieren
#7

Wenn man zu mehreren einen Account nutzt, einfach einen Ordner im PC Client erstellen. Einen für jede Person. Dann hat jeder seine Playlisten usw. Dann kann man auf dem iOS Gerät seinen Ordner als Offline verfügbar markieren.

Es wird normal alles mit allem synchronisiert, deswegen muss man so eine Lösung wie oben nutzen. Auf dem PC hat man dann ja auch nur seinen Ordner dann aufgeklappt.
Zitieren
#8

Noch ne kleine Frage.

Kann man innerhalb der Playlistordner nach Künster sortieren alphabetisch?

Ich danke!

Gruß
Sozialer
Zitieren
#9

Das ist ein Feature, was schon lange verlangt wird, leider nein. Muss man manuell machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste