Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tapatalk App / Updates
#1

Heute kam ja für die Pro App das iOS 7 Update. Kann mir mal einer sagen was die Unterschiede zur kostenlosen App sind? Ich kann leider keine mehr erkennen.
#2

@cobra1OnE Steht doch in der Beschreibung im Store
#3

Für eine detaillierte Antwort wäre ich dankbarer da der Beschreibungstext nicht sehr Aussagekräftig ist und ich trotzdem keine Unterschiede sehe.
#4

Mach das update nicht. Seitdem crasht sie nur noch. Schau die rezessionen an.
#5

Ich nutze sie schon den ganzen Tag und nicht ein Crash bis jetzt.

iPhone 5s iOS 7.1 b2
#6

iOS 7.0.4 / iPhone 5s
Läuft absolut tadellos
#7

Kann ich bestätigen, läuft seit heute vormittag auf der Beta 2 am iPhone 5s und dem iPad Air ohne Probleme.
#8

5S 7.0.4 jb ohne Probleme
#9

Finger weg seit dem Update ist Tapatalk nicht mehr zu gebrauchen ....
#10

@Mario101 bisschen mitdenken vor dem Schreiben wäre auch angebracht! Was willst du uns damit sagen? Wie wäre es wenn du deine Aussage auch mal begründest? Was genau funktioniert bei dir und TT nicht? Welche iOS? Welches Gerät? Tapatalk läuft auf meinem iPad 3 und auf dem iPhone absolut Top! Beide Versionen übrigens… mit solchen Aussagen verwirrst du nur User. Und nicht jeder hat das Problem wie du mit TT.
#11

Ich habe null Probleme mit dem Programm. Und ich liebe es.

Gruß Mike
#12

Ich hab leider mit der aktuellen Version 2.4.1 von Tapatalk Pro auch Probleme mit Abstürzen. iPhone ist ein 5S mit 7.0.4 und JB. Jedes mal beim einloggen mit der Tapatalk ID stürzt das Programm ab.
#13

Vielleicht liegt es bei dir am Jailbreak.
#14

@cobra1OnE
Unwahrscheinlich.
Habe ebenfalls ein 5S mit 7.0.4 & JB und bei mir läuft alles top!
#15

Die meisten haben aber keine Probleme. Der Fehler lässt sich daher nur schwer eingrenzen.
#16

iPhone 5s/ iOS 7.0.4 incl. Jailbreak
Absolut keine Probleme
Das sind wieder so Sachen wo niemand weiß woran es liegt.
#17

Mit dem Update läuft es wieder mit dem iPhone 4S und 5.1.1 / vorher unmöglich

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
#18

(25.12.2013, 07:05)Boehse Tina schrieb:  @Mario101 bisschen mitdenken vor dem Schreiben wäre auch angebracht! Was willst du uns damit sagen? Wie wäre es wenn du deine Aussage auch mal begründest? Was genau funktioniert bei dir und TT nicht? Welche iOS? Welches Gerät? Tapatalk läuft auf meinem iPad 3 und auf dem iPhone absolut Top! Beide Versionen übrigens… mit solchen Aussagen verwirrst du nur User. Und nicht jeder hat das Problem wie du mit TT.

Ich habe ein Iphone5 mit ios7 und Tapatalk Pro

Seit dem Update stützt das Programm bei jeder Aktion ab ,alle Passwörter waren nach dem Update weg .
Wenn ich Foren neu suchen möchte = Absturz
Neuinstallation brachte kein Erfolg
#19

jap, auf dem iphone stabil, am ipad stürzt es alle 2 min. ab.
#20

Beim ersten Aufruf auf meinem 5c stürzte es auch ab und danach musste ich alle Foren neu mit dem Kennwort versorgen...

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste