Bewertung:
11
Nabend,
habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, aber ich bekomme bei meinem iPad Air die Wetter-App nicht in die Zentrale.
Oder geht das beim Air gar nicht?
Habe die 128GB-Variante mit Cellular und WiFi und es sind beide Funktionen aktiviert ( habe es auch nur mit Cellular probiert ).
Bewertung:
0
Einstellungen-> Datenschutz-> Ortungsdienste-> Wetter aktiviert?
Bewertung:
425
Soweit ich das kenne, hat das iPad keine Wetter App.
Bewertung:
357
Warum es beim iPad keine Wetterapp gibt? Wieder so ein Geheimnis, dass nur Apple versteht..
Bewertung:
35
Leute, das war doch schon immer so. Systemeigene Wetter- und Rechner-App hat es auf dem iPad nie gegeben. Warum auch immer.....
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Bewertung:
11
Also kann die Wetteranzeige in der Zentrale beim Air gar nicht gehen?!?
Dann kann ich diese ja auch wieder deaktivieren.
Bewertung:
236
Doch diese geht eigentlich!
Bewertung:
184
Wetteranzeige geht ganz normal beim Air in der Mitteilungs-Zentrale. Also natürlich die Textanzeige
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
1
hatte das Problem beim 4e iPad auch. Bei mir half nur ein komplettes neu aufsetzen ohne Backup einspielen
Bewertung:
1
Wie gesagt, einmal als neues iPad einrichten
Bewertung:
11
Ich glaube das kann ich mir sparen, weil beim i5 steht unter 'Allgemein' -> 'Hintergrundaktualisierung' die 'Wetter'-App drin. Beim Air steht diese nicht drin.
Vielleicht liegt es schon daran, dass es nicht geht??
Bewertung:
184
@Chris1337
Die steht bei meinem Air auch nicht drin, wär auch ein Kunststück bei nicht vorhandener iPad Wetter App
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
425
Bei meinem ipad mini wird das Wetter angezeigt, obwohl ich keine Apple Wetter App habe.
Bewertung:
11
29.12.2013, 03:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 03:43 von
NoFloXx.)
Habe jetzt das Air mal als neues iPad konfiguriert ( neu wiederhergestellt ) und siehe da: Beim Wischen hat sofort das Air gefragt, ob 'Wetter' meinen aktuellen Ort verwenden darf...
Also scheint es doch an dem Backup zu liegen.
Aber wie bekomme ich jetzt die gesicherten Daten wieder aufs iPad mit der funktionierenden Wetter-Anzeige in der Zentrale?
/edit
Allerdings war das jetzt ohne JB.
Mal sehen, was passiert, wenn ich den 1.0.1 JB installiert habe.
/edit2
Auch nach dem JB mit v.1.0.1 zeigt die Zentrale jetzt das Wetter beim Air an.
Also wieder zurück zu meiner Frage, wie ich nun die Daten aus dem Backup auf's iPad bekomme, ohne dass die Wetter-Anzeige flöten geht?
Bewertung:
1
Google mal nach back up extractor, damit kannst dir verschiedene Teile ( nachrichtenverläufe etc. ) einzeln aufs iPad schieben