Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: Wie lösche ich filme in iTunes?
#1

Hallo

Ich habe auf mein Mac Filme konvertiert nach .m4v Format. Dann habe ich diese auf ein FileServer kopiert und lokal gelöscht.

Jetzt werden diese Filme trotzdem in iTunes in die Liste der Filme gelistet. Wenn ich sie anhaken kommt natürlich eine Fehlermeldung weil Sie nicht mehr vorhanden sind.

Wir kann ich diese jetzt löschen innerhalb iTunes.

Gruss
Zitieren
#2

Ganz normal, Rechtsklick und dann „Löschen“ auswählen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nichts mit Control. Hatte ich euch gemeint, aber da passiert nichts und in Menu ist auch kein "löschen" schwarz
Zitieren
#4

Ich habe bei mir auch ein paar Filmleichen, bei denen nur noch das graue Kästchen in iTunes zu sehen ist. Die kann ich aber alle wie beschrieben löschen. Hast Du im Finder unter Musik > iTunes > iTunes Media mal nachgesehen, ob da in den Ordnern noch Reste der Filme zu finden sind?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

https://www.wuala.com/Denner/Iphone4s/?key=v15sgiOsn7Tt

iTunes Dateileichenscript laufen lassen. Damit hole ich alle 3 Monate die Leichen aus meiner Mediathek
Zitieren
#6

(28.12.2013, 14:47)Denner schrieb:  https://www.wuala.com/Denner/Iphone4s/?key=v15sgiOsn7Tt

iTunes Dateileichenscript laufen lassen. Damit hole ich alle 3 Monate die Leichen aus meiner Mediathek

Moin. Hab auch viele Dateileichen in meiner iTunes Sammlung. Bin nicht (noch nicht) so vertraut mit Mac und Co. deshalb meine Frage an dich, wie setzte ich dein Script um? Bin völlig Ahnungslos!

Danke vorab
Zitieren
#7

Ist vermutlich ein Javascript was unter windows lauft. keine Ahnung ob das auch den schrott auf den mac löschen kann. Wenn ich es in Terminal auf den mac startet beschwert er sich das er das commande nicht finden kann

Zitat
sudo: /Users/userabc/Downloads/iTunes Dateileichen lˆschen.js: command not found
Zitieren
#8

(30.12.2013, 10:33)Gerard_Dirks schrieb:  Ist vermutlich ein Javascript was unter windows lauft. keine Ahnung ob das auch den schrott auf den mac löschen kann. Wenn ich es in Terminal auf den mac startet beschwert er sich das er das commande nicht finden kann

Zitat
sudo: /Users/userabc/Downloads/iTunes Dateileichen lˆschen.js: command not found
Und wie führe ich das unter Windows aus?
Zitieren
#9

Ich habe dazu auch mal ne Frage:

Habe letztens via 12 Tage-App die Naturdoku runtergeladen. In der Video-App sehe ich diesen Film noch und krieg ihn nicht gelöscht.

Edit: Bild dazu würde ich gerne hochladen, kriegt die Mobilversion aber nicht gebacken.
Zitieren
#10

Musst ihn fertig laden
Zitieren
#11

Ja, wenn ich auf das Cloud-Symbol drücke, meint mein iPhone, dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist Biggrin

Und direkt im iTunes-Store will es wieder 2 Euro nochwas von mir...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste