Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speicher freiräumen
#1

Hallo,

Habe ein neues iphone 5s mit 16gb.
Bisher hat mir der Speicher gereicht, doch jetzt möchte ich die Musik von meinem alten Iphone auf das neue übertragen und muss nun viel speicher freiräumen. Habe dabei gesehen das ich alleine 4gb fotoaufnahmen habe. Ich würde mir diesen Platz gerne sparen, habe aber die angst dass wenn ich alles einfach rauslösche, es dann nichtmehr in meinem backup ist. Kann ich die Bilder irgendwie über iCloud speichern oder gibts es ähnliche Möglichkeiten?

Mfg
Zitieren
#2

@Icemanblacksnow
5GB gibt es in der iCloud kostenlos, ob das reicht? ev. Dropbox oder Flickr nutzen.
Zitieren
#3

Jo das würde reichen, aber krieg nich raus wie man die Bilder dort so speichert, dass ich sie nichtmehr auf dem Gerät haben muss

Also bei iCloud
Zitieren
#4

Oder kann ich sie einfach löschen wenn ich von den Aufnahmen ein Backup in der iCloud habe
Zitieren
#5

iPhoto installieren, Bilder importieren und dann löschen

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

@Darius

Dropbox würde ich nicht nutzen, da hatte die NSA ebenfalls ihre Pfoten mit im Spiel, da haben ehrlich gesagt persönliche Fotos nicht zu suchen meiner Meinung nach.

@Icemanblacksnow

Warum sicherst du die Fotos nicht mit deinem Rechner via iTunes oder ist dies das Problem? :S

Sollten dir 5 GB vom iCloud nicht reichen könntest du es beliebig auch erweitern bei Bedarf... Ausserdem wäre es von Vorteil bei einer Grösse von 4 GB dies via Wlan zu machen, denn über das Mobilenetz könnte das ewig dauern...
Zitieren
#7

@Schwarzer Engel

Als ob es einen Unterschied machen würde ob sie die Bilder in der DropBox sehen oder direkt auf dem iDevice Biggrin

http://www.giga.de/downloads/iOS-7/news/...tallieren/

Langsam wird die ganze NSA-Diskussion lächerlich

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

@eXiNFeRiS

Naja das stimmt auch wieder...
Jup, da könnte man nächtelang darüber diskutieren, am besten das iPhone in die Ecke werfen und nie mehr benutzen, dann ist das Problem wohl behoben Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste