Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia weg
#1

ehm.. da war ein update...
und dann waren viel apps aus dem ordner geschmissen alles durcheinander.. und cydia ist o,O
die apps wie ulimet tones, barrle usw sind da.
aber cydia nicht, hab neu gestartet.. ist weg!! help
Zitieren
#2

wenn du über die spotlightsuche nach cydia suchst, findest du es dann?
Zitieren
#3

ich hatte das gleiche problem gestern auch....nein selbst in der spotlightsuche kam es nicht.

wusste mir nur noch mit einer wiederherstellung zu helfen....aber mal für die zukunft. was mache ich denn, wenn die jeweilige FW nicht mehr signiert wird und ich dann gezwungen bin auf eine aktuellere FW zu updaten?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#4

@sonicX91

ich hatte vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, das man mit einem Tool per Computer Cydia auch manuell installieren kann. Es gibt Cydia irgendwo auch als .deb Paket zu laden.

Leider habe ich die jeweiligen Webseiten nicht mehr Sad
Zitieren
#5

lade doch die Deb datei runter und ziehe es per SSH I Cloud hoch Smiley

>>Hier erhältst du Cydia<<

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#6

@sonnek du steckst ja voller Überraschungen Biggrin
Zitieren
#7

@jandb1980 Muhahahah Lol weißt du das erst jetzt Biggrin

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#8

@sonnek davon verstehe ich irgenwie garnichts Sad((

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#9

@sonicX91 du benötigst dafür soweit ich sehen kann iFile aus Cydia, was natürlich bei fehlendem Cydia nun schwer zu besorgen ist!
Zitieren
#10

Was mache ich denn im Falle einer gewzungenen Wiederherstellung, wenn es die 7.0.4 nicht mehr gibt?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#11

@sonicX91
Was verstehst du nicht?

Es gibt viele Möglichkeiten Cydia auf dein Iphone zu bekommen? Welche Variante bevorzugst du? Kostenlose- oder eher die Zahlvariante?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#12

@jandb1980 Mittlerweile habe ich es ja wieder. Habe auch schon iFile wieder drauf...hatte ich vor 2 jahren schon einmal gekauft. Aber ich habe angst, dass es mal wieder passiert und dann?? :O

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#13

@jandb1980 er kann es auch mit einer Cloud wie Dropbox oder Mega oder weiß der Geier hochladen Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#14

@sonnek Natürlich die EINFACHSTE aber auch GÜNSTIGSTE Biggrin

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#15

@sonnek
ja, schon klar, aber wie installiert man Cydia ohne iFile und Co.? ein weiteres Tool wäre ja Mobile Terminal.

Oder was mit noch einfällt: PuTTy
Zitieren
#16

HÄÄ?? wie geht es für die Zukunft?? Von mir aus reicht es mir schon, wenn ich es immer wieder mal wiederherstellen muss...aber ich würde einfach immer eine Jailbreakbare FW einspielen können wollen

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#17

@jandb1980 meinst du, er sollte es mit Cloud erstmal probieren, dann hat erst mal auf das iPhone und dann mit Mobile Terminal ausführen Zwinkern

>>Debian (*.deb) Pakete manuell installieren! [Anleitung, Video]<<

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#18

@sonnek Soweit ich lese, ist es ja vorerst nicht mehr akut, da er Cydia wieder hat.
Zitieren
#19

@jandb1980 ja hatte ich mitgekriegt aber er wollte ja die Kostengünstigste Lol dachte dann an sowas!

@sonicX91: Wie weit bist du nun ?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#20

@sonnek

ja der fehler den der Threadersteller erwähnt hat trat gestern auf...Also habe ich es jetzt wieder hergestellt und alles läuft wieder oder (noch) einwandfrei Smiley

aber ich mache mir nur sorgen für die zukunft was ist denn generell, wenn ich mein iphone mal wieder wiederherstellen muss, weil garnichts mehr funktioniert.

Irgendwann kann man die FW 7.0.4 nicht mehr einspielen sondern nur noch beispielsweise die 7.1 und dann??? diese ist ja nicht mehr Jailbreakbar

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste