Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone booteet nur bis zum Apfel
#1

Hallo
Habe ein iPhone 4S mit iOS 5.1.1 - hatte Barrel aktualisiert nun bootet er bis zum Apfel / danach macht er so eine Art resping - wie bekomme ich wieder Zugriff auf das iPhone um Barrel zu deinstallieren damit das iPhone wieder bootet / war da nicht was mit der Lautstärke plus oder Minus Taste ? So eine Art angesicherter Modus ? Wann genau muss ich die Tasten drücken oder so ? Danke schon mal

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Versuche mal den SafeBoot (beim Booten die Lautstärke + Taste drücken bis das System da ist)

dan kannst du Cydia öffnen und Barrel erstmal rausschmeißen, und dann neustarten und gucken obs dann wieder geht.
Zitieren
#3

Lautstärke plus Taste halte ich gedrückt beim Booten,aber ich erreiche leider nicht die Oberfläche,sehe nur den Apfel und nach einer gewissen zeit macht er so ne Art resping / mache ich da was verkehrt ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

@hammeli
Versuch den Hardresset, Home und Power länger als 10sec. halten oder bis der  kommt.
Zitieren
#5

@Darius genau, und dann aber auch die + Taste drücken, damit man in den SafeMode kommt.
Zitieren
#6

@Darius - habe ich gerade probiert so lange power und home Taste gedrückt bis der Apfel kommt ,passiert nichts , meinst du dann wenn der Apfel kommt noch mal probieren mit Lautstärke plus ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#7

@hammeli
Ja, viele Optionen hast Du ja nicht.
Zitieren
#8

Probiere es gerade aus / hab schon echt keine Hoffnung mehr / oder ich mache die tadten Kombi nicht richtig / muss doch in den Save Mode kommen / power und home gedrückt halten - bis der Apfel kommt und dann Lautstärke plus drücken oder ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#9

Ich hatte das Problem auch! Barrel hat mit irgend einer Tweak nicht funktioniert! Bei mir hat mein iPhone einen restart gemacht & hat so um die 3 Minuten gedauert!
Wenn das länger dauert hätte ich jetzt auch gesagt, dass du es am besten mit einem Hard Reset probierst!

Power- und Home-Taste gedrückt halten bis Apfel kommt = Hard Reset

Mfg

Never change a running system. Außer bei iOS Biggrin
Zitieren
#10

@hammeli und halten.
Zitieren
#11

Beim normalen hochfahren sieht man den Apfel ,bis dann beimmir so ne Art resping angezeigt wird ,danach wird das Display dunkel,danach zeigtmer wiedermden Apfel an

Darius ja,ich lasse ja dann den power und home Button los und halte dann nur noch den Lautstärke plus shalter ,ist das richtig ? Oder muss ich alle 3 zugleich weiter halten power home und Lautstärke plus ?

Jetzt zeigtber mir den iTunes Stecker

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#12

Komme einfach nicht in den save Mode,macht immer resping

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#13

Drückst du auch, nachdem du home und Powerbuttons gedrückt gehalten hast die + Taste bis die grafische Oberfläche kommt? Hab bisher nicht erlebt, das das nicht klappt
Zitieren
#14

Welche frafische Oberfläche ? Vom iOS meinst du ? Die erreiche ich gar nicht,wie ein bootloop ,immer wieder resping Zeichen in der Mitte vom iPhone - also noch mal beim Booten muss ich dann nur den Lautstärke plus Knopf drücken mehr nicht oder ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#15

ja, genau, aber gedrückt halten, nicht nur kurz drücken
Zitieren
#16

Wenn ich home und power und die Lautstärke plus Taste Drücke,hatte ich gerade das iTunes Symbol

Beim Booten halte ich den plus Knopf gedrückt von der Lautstärke,es passiert nichts ! Nab alles probiert,es kommt ein resping,danach deapfel ,es wird kurz dunkel,danach wieder der Apfel,dann resping und so weiter

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#17

Nene, erst drückst du die Home & die Power-Taste (bis der Apfel kommt), dann lässt du diese Tasten los und drückst hälst die + Taste, bis dann das System im SafeMode zu sehen ist.
Zitieren
#18

Home und power Taste gedrückt ,bis der Apfel zu sehen ist,dann nur noch die Lautstärke plus Taste gehalten,es kommt kein Save Mode,nur dieses resping Symbol ,danach wieder der Apfel

Man man das kann doch nicht wR sein,was ist da los,das iPhone macht es einfach nicht

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#19

Das ist echt Mist Sad

Dann wüsste ich jetzt nur noch die Wiederherstellung, falls du ein aktuelles Backup (iCloud oder iTunes) hast.

Aber eigentlich müsstest du 100%ig in den SafeMode kommen... evtl. ist irgendwo bei den Schritten noch der Wurm drin Sad
Zitieren
#20

Worst Case: Wenn es wirklich garnicht mehr geht mach ne Wiederherstellung .. Hoffe hast nen Backup gemacht Smiley. Dann funktioniert ja wenigstens das iPhone wieder Smiley

Edit: zu langsam Biggrin

Never change a running system. Außer bei iOS Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste