Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 GB Defekt endeckt...DISPLAY
#1

Moin !

mist habe gerade an meinen neuen iPhone was mir heute geliefert wurde ein Hardware Fehler endeckt und muss es nun an T_Mobile zurück schicken...zum Glück kein US Teil !!!

Der Defekt am Gerät ist folgender und bitte alle die ein 16 GB iPhone habt überprüft das mal bitte bei euch.
Beim mir ist am neuen iPhone,also oben an der Schwarzen Frontblende klein Tick unter dem wo man sein Ohr dran hält,JEWEILS links und Rechts zwischen den beiden Silber Metallring und dem Schwarzen 2 kleine Leuchtende Pixel oder mehr man sieht dort halt Licht Durchschimmern vom Display sieht ja mal TOTAL blöd aus...also als ob das Schwarze nicht bis zum Silberring abschließt aber genau die selbe höhe links und rechts das ist extrem merkwürdig !

Hat das auch schon Jemand bei seinem iPhone festgestellt ?

PS: dieses ist knapp 0,7mm lang von oben nach unten und rechts ist es bei mir stärker am Leuchten, vorallem ist das Komisch das drunter und drüber nichts Leuchtet.
Als hätte man dort 2-3 Pixel rausgenommen...ist nur ganz dünn halt ein Pixel weg oder mehr, weiss aber nicht genau wieviele es sind.

NAJA kanns ja zurück schicken,schon angerufen und wenn es dort ist,schicken die mir ein neues zu...
Trotzdem ärgerlich schon gefreut mein 16 GB einzuweihen.
#2

Mensch kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Defekt.

:shock:
#3

Onkelz79 schrieb:Mensch kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Defekt.

:shock:
hey, das waren 14 minuten!!!! was verlangst du eigentlich???

mach mal keinen stress. und lern endlich richtig zu posten. auch dieser thread ist keine news!!!
#4

mongostarr schrieb:
Onkelz79 schrieb:Mensch kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Defekt.

:shock:
hey, das waren 14 minuten!!!! was verlangst du eigentlich???

mach mal keinen stress. und lern endlich richtig zu posten. auch dieser thread ist keine news!!!

Ehrlich wo mach Link und schließ den Kram halt könnt ihr ja Gut.
#5

Onkelz79 schrieb:Ehrlich wo mach Link und schließ den Kram halt könnt ihr ja Gut.

kannst du das auch auf deutsch reiben?
#6

trust schrieb:
Onkelz79 schrieb:Ehrlich wo mach Link und schließ den Kram halt könnt ihr ja Gut.

kannst du das auch auf deutsch reiben?

lol :respekt: Rofl Rofl Rofl
#7

trust schrieb:
Onkelz79 schrieb:Ehrlich wo mach Link und schließ den Kram halt könnt ihr ja Gut.

kannst du das auch auf deutsch reiben?

Wird halt schnell gemacht bei mir und darf immer schön suchen ist doch mal Ehrlich total Kacke !

Wollte nur helfen mit der Aussage und dem Display aber lasst mal stecken,schreib hier bestimmt jetzt nichts mehr hin,lass mich doch nicht verarschen hier !!!

Evil1:sauer:
#8

öhm, ja...

und weil deine ansicht stimmt, machen hier alle anderen was falsch.
hut ab, so kommt man leicht durchs leben
#9

Nachdem sich Herr O. hier mal herzhaft ausgek....t hat, können wir diesen Fred ja nun schließen.

[Bild: GCEN337.eps.jpg]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von korn4ever
15.09.2009, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste