Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Akkuverbrauch nach Update auf iOS7.0.4 mit JB extrem
#1

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen aus Neugier mal mein altes iPhone 4 von 6.1.2. auf iOS 7.0.4 mit JB gebracht. Vor dem Update hat der Akku (bereits 2 Jahre alt, aber sehr gepflegt) noch ca. 3 Tage bei meinem normalen Gebrauch gehalten. Jetzt muss das iPhone bereits trotz stark vermindertem Gebrauch nach ca. 1 Tag ans Ladegerät. Selbst ohne direkte Nutzung verringert sich die Ladung von Vollladung 100% über Nacht auf nur noch 80%. Ich habe soweit alle Hintergrunddienste ausgeschaltet.

Woran kann das liegen?

Kann eine Neuinstallation von iOS7 Erfolg bringen?

Wie kann ich prüfen ob meine SHSH Blobs gültig sind, wenn ich wieder auf 6.1.2/6.1.3/6.1.5 zurück möchte (lt. Cadia und tinyumbrella sind die alle gesichert). Ich möchte nicht umsonst probieren downzugraden wenn die Blobs eh' nicht funktionieren.

Cia,

Cl25.
Zitieren
#2

liegt an iOS 7 und nicht am JB

http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphon...gie-sparen
Zitieren
#3

Also ich habe keine der Akku ziehenden Funktionen die in dem Artikel gezeigt werden aktiviert und der voll geladene Akku reduziert sich über Nacht innerhalb von 8 Stunden von 100% auf 80% nur allein wegen iOS7? - Kann ich nicht glauben.

Unter iOS 6.1.2. habe ich das Handy vor dem Schlafen gehen mit 100% voll geladen auf den Nachttisch gelegt und am nächsten Morgen mit 100% eingesteckt. Am Ende des Tages lag der Akku da bei Benutzung bei ca. 80%....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste