Bewertung:
0
17.01.2014, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014, 13:16 von
bongolippe.)
Hallo Leute,
Habe auf meinem iPhone 4 noch die Version 6.1.2 drauf und möchte jetzt mal Updaten.
Nun meine Fragen weil ich es nie mache...
-mache zuerst ein Backup! Kann ich dann bestimmen, welche Fotos bei der Wiederherstellung auf mein Telefon kommen.... Möchte nicht alle drauf haben!
Kann ich vorher anklicken welche Apps wieder draufkommen ?
Kann ich die cydia Apps auch speichern und backuppen?
Lg und danke
Bewertung:
61
@bongolippe Darf ich fragen wieso du Updaten willst? Gibt es ein Grund dazu? Wenn ich du wäre, wäre ich bei 6.1.2 geblieben!
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bewertung:
36
mach nen Backup, spiele es wieder ein und lösch danach die Foto´s. Wenn Du sie aufm PC haben willst, Windows fragt Dich ob Du die importieren willst
Ich empfehle dir DRINGENDST nicht ein Backup einzuspielen, wenn du ein iPhone 4 hast:
1. ios7 läuft zwar anständig auf dem 4er, aber nur wenn es blitzsauber installiert ist und du das iPhone nicht zumüllst...
2. ist zwar mehr Arbeit, aber sonst hält sich die Freude in Grenzen. Ob der zusätzliche JB dem 4er mit iOS 7.0.4 so zuträglich (Performance) ist, wage ich zu bezweifeln...
Bewertung:
0
was würdet ihr mir denn vorschlagen zu machen!?
weil meine kamera und einige apps stürzen häufig ab ;(
Neu und sauber aufsetzen.
Fertig! Mein iPhone 4 lief 1a mit iOS 7.x.x
Bewertung:
0
Hey, danke!
Also meinst du neu aufsetzen und Kontakte etc einzeln neu eintragen!?
Lg
Bewertung:
0
hey,
danke für eure hilfe! also ganz normal an iTunes anschließen und der rest erklärt sich von alleine oder muss ich was einstellen? wodrauf achten?
lg, daniel
Bewertung:
0
Wie gesagt, habe es gestartet und hat auch eigentlich angefangen aber iwie steht da immer, dass es noch nicht mit iCloud gesynct würde :-/
Muss ich da am Handy oder iTunes noch was einstellen?
Lg und danke
Wenn du am iPhone/iPad iCloud aktiviert hast, ist es bei iTunes ausgegraut und somit wird nicht lokal gesynct...
Wo steht bei iCloud dass nicht gesynct wurde?!?