Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icke ausm Osten
#1
Wink 

Yo,

möcht mich mal vorstelln, kenne euch zwar schon länger aber hatte bislang keine Muse, da mein Telefon nur hin und wieder, "Jailbroken" war.

Bin kein wirklicher Neuling, kenne mich schon aus bei den ein oder anderen Thema, gerade in Sachen Theme freue ich mich jetzt wieder, da dieses Flat Design auf iOS 7 schon langweilig wirkt. Biggrin

Zu meiner Seite, ich bin 33 Jahre und befasse mich seit etwas mehr als 2 Jahren mit iOS und vllt. 1 Jahr mit ein Jailbroken 4S von Apfel. Rofl

Ich habe schon zirka 70 € an Tweaks/Themes und so weiter Investiert also möchte man auch seine Lieblings Tweaks immer stets aufm laufenden halten.

Wo ich aber bislang keinen Plan habe - ist im Themen (Appstore Icons) denn damals bei iOS6 gabs eine Tweak - die nannte sich "ThemeIconMaker" und das ging immer relativ flott von der Hand. Biggrin

Es kann schon mal sein das ich demnächst es einfach leid bin, die ein oder andere App für das ein oder andere Theme nicht mehr sehen kann und euch um HIlfe frage. Hab gesehen das es hier fähige Leute gibt, die auch das eine oder andere mal so umsetzen würden. Smiley


Nun genug gelabert...


Ohmy

Liebe Grüße an euch

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#2

Willkommen und viel Spass hier. Zwinkern
Zitieren
#3

Herzlich :Willkommen: bei uns, Du wirst sicher hier finden was Du suchst.
Zitieren
#4

Moing und viel Spaß hier bei uns Biggrin
Zitieren
#5

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smiley
Zitieren
#6

Willkommen
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen !
Zitieren
#8

Willkommen hier am Ufer kleiner Freak Biggrin

Alle verrückten Genie's werden dir bestimmt weiterhelfen sobald du am Anschlag liegst bei deinem Anliegen *haha* Biggrin
Zitieren
#9

Willkommen
Zitieren
#10

Aus'm Osten?
Gefällt mir… mein Schatz ist auch ein Ossi und unser Sohn somit ein Wossi Biggrin
Willkommen bei uns
Zitieren
#11

Hey ihr Verrückten,

erste mal danke für die Begrüßung und ja ausm Osten. :-)
Ick freu mir bei euch zu sein. :-)

Herzlichst
- iNJ3CT3D

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#12

Auch von mir Willkommen

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste