Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fring funktioniert nich
#1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,dieses verf*** (sorry,hab nur grad ne furchtbare wut da drauf) fring geht nich. ich hab folgendes problem: Ich konnte jetzt zwar meinen icq und meinen skype account aktivieren. chatten über icq,funktioniert,nur das telefonieren über skype geht nich. immer wenn ich jemanden anrufe,werde ich auf den homebildschrim zurückkatapultiert.gehe ich jetzt wieder in fring rein,sind alle meine skype kontakte weg. hab ichs ebn wieder aktiviert,doch es geht trotzdem nich.wenn mich jetzt jemand in skype anruft, home bildschirm,aber nun sind alle kontakte weg,auch die icq. will ich jetzt die accounts erneut aktivien geht nur skype,bei icq kommt "Subsription Failed Please re-enter User-ID and Password", gesagt getan kommt die meldung trotzdem wieder.

hoffe ihr könnt mir helfen,

viele dank,

mfg

Airborne
Zitieren
#2

Das mit den Skype anrufen scheint öters so zu sein, haben andere auch schon berichtet.
Wenn Du Dich zu schnell und vor allem immer wieder ein- und ausloggst bei .z.b. ICQ, dann spert der Server. Sollte nach ein paar Minuten wieder gehen.... meistens... Popcorn
Zitieren
#3

ich hab auch das Problem das der bei Skype immer wieder ladet und ladet und nicht mehr aufhör bis ich das unterbreche , hab es mal ne halbe stunde liegen lassen, immer das gleiche.
alles andere funktioniert einwandfrei.

Weis einer woran dies liegen kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste