Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple TV bekommt Flügel - Red Bull TV auf dem Apple TV
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
Still und heimlich hat Apple über Nacht einen neuen Channel auf dem Apple TV geschaltet. Es handelt sich um Red Bull TV, den Sender des österreichischen Energiedrink-Herstellers.
Im Programm steht sowohl Live als auch OnDemand viele Inhalte rund um Sport, Musik und Entertainment kostenlos zur Verfügung.
Zitieren
#2

Leider nur auf meinem 3er... auf dem 2er hat der Kanal keinen Einzug gefunden :-(
Zitieren
#3

Ich frag mich immer noch was dieser KoreaTV channel auf dem ATV zu suchen hat. Red Bull in Deutschland? Sicher. Aber KoreaTV? USA hat Netflix und Hulu und wir haben KoreaTV. whoohoo
Zitieren
#4

Ist RedBull TV gleich ServusTV? Servus TV gehört ja auch 100% zu RedBull.

Ich empfange hier in Bayern seit einiger Zeit Servus TV und muss das der Sender ist echt nicht verkehrt.
Oft gibts super Konzerte und Sport sowieso.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Finde es ja nicht schlecht, dass Apple immer mal wieder Kanäle hinzufügt, ich würde mir eben immer noch wünschen, dass es da auch eine Art Store gibt, wo man dann Kanäle hinzufügen kann bzw. kaufen kann. Wenn sie dann noch den Plex Client zulassen würden, dass wäre der Hammer.
Aber das wird vermutlich immer Wunschdenken bleiben, zumindest das mit Plex. Naja zum Glück gibt es Plex Connect, sodass Plex auch auf dem aTV 3 läuft.
Ein Jailbreak wäre auch mal nicht schlecht für den aTV 3, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Werde mir den Red Bull Channel mal ankucken in den nächsten Tagen.
Zitieren
#6

@Qiuu

Nein ist nicht dasselbe. Servus TV strahlt jedoch einige Sendungen von Red Bull TV aus.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/The...9088506320
Zitieren
#7

(29.01.2014, 00:03)Qiuu schrieb:  Ist RedBull TV gleich ServusTV? Servus TV gehört ja auch 100% zu RedBull.

Bei Servus TV läuft lediglich ein "Red Bull TV Fenster", was Teile von Red Bull TV zeigt. Derzeit ist Red Bull TV im vollen Umfang nur online abrufbar. Der Start als normaler Fernsehsender sollte 2014 beginnen, hat sich aber verschoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.09.2019, 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste