Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statusbar Bug?!
#1

Hey, und zwar is mir aufgefallen, dass wenn man im Multitasking alle Apps schließt, bis nur noch der Homescreen zu sehen ist, sehe ich 2x die Statusbar. Hat das noch jemand? Denn ich vermute mal, es ist ja nicht normal. Kann es vielleicht an dem StatusbarFix liegen?

Hier ein Bild:
http://i.epvpimg.com/0L1qc.jpg
Zitieren
#2

Das habe ich nicht, sehr groß geworden *rot werd*

[Bild: 41138095086351233563.png]

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#3

Ich habe es auch nicht. Ich habe aber auch den Fix nicht installiert. Und selbst wenn ich das hätte, wäre es mir schnurz.
Zitieren
#4

Habe ich auch.
Hatte ich sogar schon immer, daher ist das nicht weiter schlimm Zwinkern
Zitieren
#5

Habe ich nicht

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Das ist echt nur, wenn man alle Apps per Fingerwisch geschlossen hat und man in die Homescreen-Ansicht zurückkehrt. Dann sieht man die Statusbar für den Bruchteil einer Sekunde verzerrt. Eure Screenshots demonstrieren das auch völlig falsch. Den Bug gabs schon seit iOS7 beta und auf iPhone 5 und 5S.
Zitieren
#7

Edit. Ich sehe doch zwei.
Zitieren
#8

@Kaefer

Habe ich immer noch nicht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@Kaefer dein Screenshot demonstriert etwas völlig anderes ! Schau mal auf das Bild im Post 1 da ist die komplette Statusbar eindeutig zweimal zusehen . ;-)

" Kann es vielleicht an dem StatusbarFix liegen? " Ja wenn du ihn nicht installiert hast .
Zitieren
#10

Hast du schon versucht StatusBarFix erneut zu installieren? Meist legen sich solche Probleme dann.

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste