Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das iSzene-Team sucht Verstärkung
#1

[Bild: 75552408322301794759.png]
Es ist wieder soweit: Wir suchen einen oder mehrere neue Supporter als Verstärkung für das Team. Die Aufgaben die Ihr mitbringen solltet beziehen sich auf folgende Punkte:
  • das Erstellen von Beiträgen für unser Portal
  • das Schreiben von Soft -und Hardware-Reviews (gerne auch als Video)
  • die Unterstützung bei Arbeiten im Hintergrund des Boards
Besonders der erste Punkt liegt uns sehr am Herzen.
Ihr solltet in der Lage sein, pro Woche 3-4 "mitteilungswürdige" Portalbeiträge zu finden und/oder diese mit dem Team zusammen auszuarbeiten. Eine einigermaße saubere Rechtsschreibung sowie Freude am Schreiben solltet Ihr natürlich mitbringen.

Bitte nur ernsthafte Bewerbungen. Wir suchen niemanden, der schon nach zwei Wochen die Lust verliert, merkt, dass er eigentlich gar keine Zeit hat oder sich von den beschriebenen Aufgaben überfordert fühlt. Wie lange Ihr schon dabei seid und wie viele Beiträge Ihr schon geschrieben habt, ist zweitrangig. Natürlich beobachten wir auch Forenmitglieder, aber vielleicht ist uns ja das ein oder andere verborgene Talent noch nicht aufgefallen - oder erst kürzlich beigetreten.

Wenn Ihr zum Team stoßen wollt, dann schreibt eine Bewerbung mit einer kleinen Kostprobe Eures schriftstellerischen Könnens (zwischen 100 und 300 Wörtern) über ein Thema, das Ihr Euch selbst aussucht.
Als Anhaltspunkt: Der Portalbeitrag zu Mac & i hat ca. 230 Wörter.

Eure Bewerbung postet Ihr im Forum "Bewerbung"

Wichtig:
Im Forum "Bewerbung" müssen Beiträge moderiert werden und bleiben daher für Euch unsichtbar. Wenn Ihr die Bewerbung absendet, könnt Ihr sie nicht mehr sehen und auch nicht mehr bearbeiten!
Falls Ihr Euch nicht sicher seid ob eure Bewerbung eingegangen ist, könnt Ihr mich gerne per PM kontaktieren.
Wir sammeln alle Bewerbungen bis zum 14. Februar 2014, um 20:00 Uhr. Danach suchen wir uns einen oder mehrere Kandidaten aus, die wir ins Team aufnehmen wollen.

Wegen der Fülle an eingehenden Bewerbungen können wir nicht im Einzelnen begründen, warum wir jemanden genommen oder nicht genommen haben.

Fühlt Ihr Euch angesprochen? Seht Ihr Euch den Aufgaben gewachsen? Dann schreibt uns was... Smiley
Zitieren
#2

Allein der Avatar "We need you" ist schon eine Bewerbung wert Lol Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#3

Na dann viel Glück......
Zitieren
#4

Wenn ich mich bewerbe, dann schmeißt mich JP endgültig raus Lol
Zitieren
#5

@Olli Na, dann los! Smiley @xmrr3dx Danke, Dir auch Wink
Zitieren
#6

Würde mich schon gerne bewerben, mal sehen ob ich gut genug bin? Smiley wann ist Deadline?
Zitieren
#7

Tu es nicht.. geh nicht auf die böse Seite Biggrin
Zitieren
#8

(07.02.2014, 08:12)Darius schrieb:  wann ist Deadline?

Lesen sollte man als Supporter können Wink
Zitieren
#9

@Stricki
Oh man... Bin scheinbar noch nicht wach. SmileyZwinkern

@Hitchhiker1981
Hab einen Helfersyndrom. Smiley
Zitieren
#10

(07.02.2014, 08:13)Hitchhiker1981 schrieb:  auf die böse Seite Biggrin

aufsmaul
Zitieren
#11

Sorry, aber das Vollzitat muss jetzt sein, weil es so passend ist Biggrin

(07.02.2014, 08:52)Warrior schrieb:  
(07.02.2014, 08:13)Hitchhiker1981 schrieb:  auf die böse Seite Biggrin

aufsmaul
Zitieren
#12

Lol
Zitieren
#13

Es wird spannend! Nur noch 1 1/2 Stunden! Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!
Zitieren
#14

Na nu bin ich ja mal gespannt wen wir hier zu seinen neuen Aufgaben beglückwünschen dürfen Smiley
Zitieren
#15

Wir geben es bekannt, sobald wir soweit sind Smiley
Zitieren
#16

Herzlich Willkommen im Team, Sportback, Michael1967 und xmrr3dx!


Nachdem wir heute unsere Bewerbungsrunde beendet haben, dürfen wir zwei neue Mitglieder im Team von iSzene begrüßen. Als neue Supporter werden uns ab sofort Sportback und Michael1967 unterstützen. xmrr3dx kehrt als Moderator zurück ins Team. Im Namen von iSzene heiße ich Euch beide herzlich Willkommen im Team.
Zitieren
#17

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen an die zwei neuen Supporter Biggrin
Zitieren
#18

@xmrr3dx Welcome Back Laugh
Zitieren
#19

Glückwunsch und Welcome back Smiley Zwinkern

Viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
Zitieren
#20

@xmrr3dx Willkommen zurück Hurra Laugh

Auch ein herzliches willkommen an die neuen Kollegen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rascal
17.01.2009, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste