Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tweaks/Apps Internet nur über WLAN erlauben?
#1

Hallo,

gibt es einen Tweak in Cydia womit ich Cydia Tweaks sowie Apps aus dem App Store den Internetzugang nur via WLAN erlauben kann? das iPhone 5S bzw iOS 7 hat unter Einstellungen/Mobiles Netz/Mobile Daten verwenden ja so eine Option aber bei mir werden da einige Apps aus dem App Store sowie einige Cydia Tweaks nicht angezeigt so das ich die Internetnutzung im Mobile Netz dort nicht sperren kann.
Zitieren
#2

Hat das 5S keinen Schalter "Mobile Daten" den man auf aus stellen kann?
Zitieren
#3

Doch, schreibt er ja auch.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

ich möchte ja nicht den gesamten Mobilen Datenverkehr abschalten sondern nur einzelne Apps sollen halt nur eine Internetverbindung herstellen wenn ich im WLAN bin.
Zitieren
#5

@AppleFan84 Welche fehlt denn in den Einstellungen. Mir ist jetzt explizit keine Aufgefallen, die sich nicht deaktiveren lässt (ausser Systemdienste).
Zitieren
#6

@Deener es fehlen u.a die Musik App Deezer,IM+ Pro7,und der Cydia Tweak Protube.
Zitieren
#7

IM+ habe ich selbst auf meinem Gerät und der taucht auch ganz normal in den Mobilen Daten auf. Wohl eine "Break"-Störung.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

@eXiNFeRiS was meinst du mit Break Störung? bekomme ich das irgendwie behoben ohne Restore des iPhones?
Zitieren
#9

Habe ich beide nicht. Übertragen die denn Daten, wenn sie nicht gestartet sind?
Zitieren
#10

@AppleFan84

Keine Ahnung. Kenne mich mit den Nebenwirkungen eines JailBreak´s nicht aus. Gibt aber genügend andere hier im Forum. Einfach abwarten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

hast du die fehlenden Apps schon mal gestartet wenn du nicht im WLAN warst?
vielleicht tragen die sich erst in die Liste ein, sobald sie Daten aus dem mobilen Netz gezogen haben
Zitieren
#12

@deluxestyle ahhhh du bist ein Genie. vielen dank für den Tipp. daran hat es gelegen:-) nun ist alles da nachdem ich die Apps im Mobilen Netz gestartet habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste