Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tauscht Apple iPad's genau so wie iPhone's?
#1

Hallo zusammen,

tauscht Apple an der Genius Bar iPad's genau so aus wie iPhone's? habe gerade mein iPad mini bekommen, und an der Kamera scheint unter der Linse ein Kratzer oder irgendwas komisches zu sein, und am Cellular Modul sieht man Kleberückstände.

Danke euch
Zitieren
#2

Du kannst immer umtauschen innerhalb 14 Tage, egal ob iPhone oder iPad
Zitieren
#3

@Kinzal
Wenn nicht bei Apple direkt gekauft dann bekommst Du "nur" ein Refurbished.
Zitieren
#4

@Darius
stimmt so nicht ganz. Wenn Online bestellt, hat man generell 2-4 Wochen Rückgaberecht und kann dann ein neues bestellen.
Zitieren
#5

Ich habe es nicht direkt bei Apple erworben, aber Online gekauft.
Zitieren
#6

@aciid
Schon klar, hab online Kauf vergessen. Zwinkern
Zitieren
#7

@Kinzal
Bei einem Händler ?
Zitieren
#8

Über Unitymedia aber ohne Vertrag.
Zitieren
#9

Dann kannst Du es zurückschicken.
Zitieren
#10

Da hab ich aber kein Bock drauf, das dauert mir zu lange wieder.
Zitieren
#11

Dann ruf bei Apple an und schildere denen deinen Fall. Ein neues wirst du da aber dann wahrscheinlich nicht bekommen.
Zitieren
#12

Solange es ein Refurbished ist, ist es mir auch egal. Da ist ja nichts dran an den Dingern.
Zitieren
#13

Ich habe mir jetzt überlegt das iPad zurück zu schicken. Geht das denn noch wenn es jetzt schon in gebrauch war?
Zitieren
#14

es hat doch einen Mangel!
Zitieren
#15

@Kinzal
Natürlich geht das.
Zitieren
#16

Apostroph ganz grausam verwendet...Apostrophitis?
Zitieren
#17

@Yaan
Ist das wirklich so grausam? Für mich nicht. Es gibt schlimmeres auf unserer Erde. Ob man iPhones oder iPhone's schreibt, ja ich weiß was ein Apostroph ist, bekomme trotzdem keinen "Augenkrebs" wie manch anderer hier. Ich meine: wir nutzen ein amerikanisches Produkt(e) es wird doch im englischsprachigen Raum und in vielen Ländern der Welt so geschrieben.
Zitieren
#18

(11.02.2014, 20:50)Yaan schrieb:  Apostroph ganz grausam verwendet...Apostrophitis?

Überragend, danke!
Zitieren
#19

Die Seite ist besser, die erklärt auch:

Deppenapostroph
Zitieren
#20

(12.02.2014, 00:16)Darius schrieb:  @Yaan
Ist das wirklich so grausam? Für mich nicht. Es gibt schlimmeres auf unserer Erde. Ob man iPhones oder iPhone's schreibt, ja ich weiß was ein Apostroph ist, bekomme trotzdem keinen "Augenkrebs" wie manch anderer hier. Ich meine: wir nutzen ein amerikanisches Produkt(e) es wird doch im englischsprachigen Raum und in vielen Ländern der Welt so geschrieben.

Ja, finde ich echt grausam. Es ist ganz schlicht und einfach falsch, wie kann einem das egal sein?

Das ein iPhone aus Amerika/China kommt, ändert doch nichts an der Schreibweise. Oder soll ich "nicht`s" schreiben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste