Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Mail App Push Problem
#1

Hey,

Seit einigen Monaten ist der Push von iCloud emails ja wieder aktiviert.
Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich emails bekomme und diese auf iPhone und Mac erscheinen, auf dem iPhone nicht als gelesen markiert werden wenn ich sie am Mac lese!

Wenn ich sie aber am iPhone lese, verschwinden sie am Mac so wie es sein soll.

Habe den Account schon gelöscht und wieder neu eingestellt (Push ist an) aber es funktioniert immer noch nicht.

Weiß jemand was das sein könnte?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Scheint wohl als ob das Problem welches du HIER geschildert hast immer noch besteht. Hättest die Frage auch dort posten können. Und ja das Problem besteht immer noch und liegt wohl an Apple selbst.
Zitieren
#3

@Audionymous irgendwie bekommt apple das nicht gebacken... ist bei mir auch so.
selbst wenn ich die mail an einem anderen iOS device lese, bleibt sie auf den anderen bestehen... zumindest vorerst.
nach einer weile wird sie dann aber auch als gelesen markiert. das liegt aber wahrscheinlich an den anderen postfächern die stündlich syncen. ich glaube dabei wird gleichgeitig der iCloud account mitabgefragt. evtl. würden sie ohne den stündlichen abruf garnicht verschwinden. hab ich noch nicht getestet.
Zitieren
#4

@xmrr3dx
Hab den Thread leider nicht mehr gefunden.

Oh man das ist doch peinlich ey, so langsam sollten sie das mal auf die Reihe bekommen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Hab es hinbekommen das es geht Zwinkern

Mir ist nämlich aufgefallen, das es auf meinem Kindle ohne Probleme geht.

Dann hab ich auf dem iPhone in den iCloud Einstellungen "Mail" deaktiviert und hab ein neues Mail-Konto über SMTP angelegt und siehe da, emails werden als gelesen markiert wenn ich sie an einem anderen Gerät lese Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste