Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air mit bester Akku Laufzeit
#1

Bei einem Vergleichs-Test von Which musste sich das iPad Air gegen Android Tablets bewähren und siegte in diesem Contest mit einigem Abstand.
Doch selbst das iPad 2 konnte noch mit guten Platzierungen glänzen trotz seines "hohen Alters" Zwinkern

[Bild: 93397697257482799469_thumb.jpg]

Hier geht's zum Original Which-Artikel Zwinkern

Quelle: MacTechNews
Zitieren
#2

Nett aber ziemlich sinnbefreit das Air aus 10" Liga gegen kleinere Geräte der Konkurenz antreten zu lassen. Ich halte von Android und dessen Hardware ja nicht viel, ein wenig fairer sollte man aber dann schon vergleichen. Das mini Retina zBsp. befindet sich deutlich unter einigen Konkurrenten was die Video-Laufzeit angeht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

@eXiNFeRiS wer surft 7 Std am Stück? Ich kaufe ein device nach Anforderung, welches OS ich benötige, welche Größe es haben soll und dann nach dem Preis.
Zitieren
#4

(12.02.2014, 21:18)Denner schrieb:  @eXiNFeRiS wer surft 7 Std am Stück?

Diese Tester zBsp. Andere surfen eventuell jeden Tag eine Stunde, oder auch 2 oder 3 Stunden. Gibt bestimmt auch welche die 4 oder 5 Stunden am Stück damit surfen. Egal. Hat aber auch gar nichts mit meiner Aussage zu tun das dieser Test sinnbefreit ist.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich komme des öfteren auf 6-8 h Surfzeit, gerade am Wochenende, da mein iPad im Wohnzimmer mein Macbook Ersatz ist und aufgrund der Größe leichter zu handeln ist.
Zitieren
#6

@Michael1967 Im Wohnzimmer hast Du aber sicherlich eine Steckdose, oder?
Zitieren
#7

@Denner

Klar, aber darum geht's ja nicht. Die Steckdose wird nur benötigt, um das iPad über Nacht aufzuladen. Während der Nutzung das Ladekabel anschließen würde mich nerven.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste