Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen verschwommen bei angezeigten Nachrichten / Anrufen etc.
#1

Moin,

seit wann wird denn der Lockscreen-Hintergrund verschwommen dargestellt, sobald mal einen Anruf in Abwesenheit hat, eine Nachricht bekommt usw.?
Dachte, der Hintergrund bleibt immer scharf ( zum Mindest war das beim originalen Hintergrund so? ).
Oder ist das auch ein Bug in iOS 7 bzw. kann man dieses 'Feature' deaktivieren ohne JB?

[attachment=30432] [attachment=30433]
Zitieren
#2

ist seit ios7 so und mit das erste, was ich dank jailbreak entfernt haben Smiley
Zitieren
#3

Hm, toll.
Also wieder nur mit JB möglich... Sad
Zitieren
#4

Mit welcher App ist das möglich in cydia?
Zitieren
#5

Ich find das eigentlich ganz cool das "Feature"
Zitieren
#6

also ich entferne automatisch mit calendar for lockscreen den blured hintergrund. oder einfach noblur oder so in cydia suchen. meine da gab es nen tweak der nur das macht.

finde es eh grauenhaft, dass der ls hintergrund dadurch so unkenntlich gemacht wird. dann kann ich auch gleich einfach nur ein schwarzes bild als hintergrund nehmen.

PS: scheisse hab ich kein bock auf zahnarzt morgen..... Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

@LeXani1984

Ich bin auch Pro Blur Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

Mich störts extrem. Vor allem bei dem Hintergrund der Wolkenkratzer.
Zitieren
#9

ich werd es eh nie verstehen. dann sprechen die von einem coolen edge to edge design und das man jetzt ja viel mehr auf dem lockscreen sieht. weil keine schwarzen balken mehr oben und unten sind. ende vom lied: kommt ne nachricht, wird alles abgedunkelt und verschwommen. Biggrin sehr geil apple.
Zitieren
#10

Bei dem Hintergrund vom TO könnte man die Nachricht kaum lesen, wenn das nicht unscharf gemacht worden wäre und abgedunkelt. Die Funktion ist super, vor allem wenn man mehrere Notifications bekommen hat, klar und übersichtlich und vor allem gut lesbar
Zitieren
#11

@LeXani1984 dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zitieren
#12

jeder so wie er es mag.
Zitieren
#13

@blackout84 das natürlich sowieso!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste