Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Mediathek von alten auf neuen PC übertragen/anlegen
#1

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen PC auf dem ich ganz frisch iTunes neu installiert habe.
Jetzt habe ich ein paar Fragen - vielleicht kann mir ja jemand die eine oder andere beantworten?

1.
soll ich mein iPhone einfach mit dem neuen PC synchronisieren oder muss ich vom alten PC die Mediathek (oder auch noch andere Sachen) auf den neuen PC kopieren?
Gehe ich am neuen PC/iTunes auf Backup erstellen wird mir ja gesagt dass das iPhone ja mit einer anderen Mediathek/PC verbunden ist - es wird aber die Möglichkeit geboten "die Mediathek zusammenzuführen" - ist das dann der richtige Punkt um eine neue Mediathek am neuen PC zu erstellen?
2.
ich habe nur die Fotos über die iCloud gesichert - kann ich zur Sicherheit die Fotos und Videos auch über iTunes sichern? Muss dazu (bei verbundenen iPhone) in iTuens oben unter "Fotos" der Haken zum synchroniesieren der Fotos gesetzt und synchronisiert werden, oder werden dadurch die Fotos auf dem iPhone gelöscht und die leeren auf das iPhone übertragen? (also alle Fotos unfreiwillig gelöscht)
3.
Ist ein Backup von Fotos/Videos über iTunes und über iCloud gleichzeitig möglich?
Zitieren
#2

Schau mal hier vorbei https://iszene.com/thread-153517.html
Zitieren
#3

Danke xmrr3dx für die schnelle Antwort Biggrinaumenhoch:

Wie sieht es mit den Fotos in iTunes aus, werden diese in Backups automatisch mitgesichert? Wo finde ich diese dann in iTunes?
Oder ist dazu bei verbundenen iPhone oben bei "Fotos" der Haken zu setzen? Weiß das jemand?
Zitieren
#4

Wenn das Backup über iTunes läuft werden die Bilder natürlich gesichert. Zu finden dann in Einstellungen, Geräte.
Der Haken oben in iTunes hat wenig damit zu tun. Hiermit kannst du auswählen welche Bilder von deinem Rechner auf dein iPhone geladen werden sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste