Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 5c nach JB kein Cydia
#1

Hey Leute

Habe gerade via Laptop und USB Verbindung mein iPhone 5C gejailbreakt.

Zuvor ein Backup erstellt ;-)

nach der Installation war leider kein Cydiaicon zu sehen. Das Evasionlogo/app war aber noch da. Ich habe aber nix abgebrochen, ganz normal durchgezogen.

Was kann ich tun?
Zitieren
#2

Schon auf den evasi0n App gedrückt ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

@Slipknot1
Wenn Du noch nicht mal soviel englisch kannst um zu verstehen was in dem evasi0n Tool steht, dann lass es.
Zitieren
#4

@Darius Nicht so Voreilig Zwinkern Denn ich habe mit dem iPad Mini genau das gleiche Problem Tounge2
Am Ende kommt Done, evasi0n schließt sich und auf dem iPad bleibt nur das evasi0n Icon zurück.
Zitieren
#5

Nein ihr versteht mich falsch.

Hab den jb schon 2x auf iPhone 5 hinter mir.
Ich weiß das man aufm Laptop Iwann die App starten muss. Das habe ich auch getan. Danach startet die App noch einmal neu und cydia müsste da sein, bzw. der jb ist abgeschossen. Nur ist bei mir anstatt das cydia logo noch das evasion logo/app

Edit: danke sportback, das habe ich auch.

Ps: in Englisch hatte ich immer eine 2
Zitieren
#6

@Slipknot1
Dann drück es, cydia muss sich konfigurieren, wenn ich das noch in Erinnerung habe.
Zitieren
#7

Wenn Cydia nicht da ist musst es wiederherstellen und BackUp wieder drauf erneut Jailbreaken Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

@Darius Nicht mein erster evasi0n Jailbreak Zwinkern
Zitieren
#9

@Sportback
Meiner auch nicht. Zwinkern war allerdings Testweise nur einen Tag drauf. Biggrin
Zitieren
#10

@Darius Ich werde aber noch mal den Weg von @montijade nehmen und testen.
Zitieren
#11

@Sportback
Es ist mit jedem JB anders, ich glaube bei iOS 6 war es besser vor dem Backup zu breaken, jetzt lese ich fast nur nach dem Backup breaken, was auch in diesem Fall helfen wird, denke ich.
Zitieren
#12

Wenn du iCloud Backup machst kannst es ja nur vorher machen Zwinkern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

(18.02.2014, 20:06)montijade schrieb:  Wenn Cydia nicht da ist musst es wiederherstellen und BackUp wieder drauf erneut Jailbreaken Smiley.

Suuuuper. hat geklappt! Danke euch - CLOSE und "GELÖST"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste