Bewertung:
27
naja...für mit-dabei....unschlagbar, da keine extrakosten für prime-mitglieder...
Bewertung:
270
Sehe ich komplett anders.
Ich z.B. nutze Watchever da dieses auch über Apple TV als App verfügbar ist. Nun werde ich als (noch) Prime Mitglied faktisch gezwungen einen Service zu bezahlen den ich nicht wünsche und auch nicht nutzen werde.
Amazon will wohl damit Lovefilm ganz einfach unter die Leute bringen, da es als eigenständiger Service wohl mit der Konkurrenz ala Watchever oder Maxdome nicht mithalten kann.
Aus diesem Grund finde ich das "Angebot" für 49 € keinesfalls als unschlagbar, sondern eher eine Frechheit für bisherige Prime Kunden.
Meine Prime Mitgliedschaft wird sich jedenfalls nciht verlängern !
Bewertung:
62
Wie geht das denn bei Bestandskunden? Mein Prime Abo für 29 Euro wurde kürzlich erst verlängert, ist dann Lovefilm demächst trotzdem für mich drin, oder erst bei der nächsten Verlägerung bzw Neuabschluss?
Bewertung:
236
Werd jetzt nochmal für 29 € verlängern, mir das Filmangebot anschauen und testen. Mal schauen wie es dann für 49 € aussehen wird.
Bewertung:
367
Wo zahlt wer was mit? Wer Prime ist, bekommt es doch erstmal so bis zur ersten Verlängerung, danach kann man ja entscheiden, ob man will oder nicht. Das ist sozusagen erstmal eine Starthilfe um den Dienst bekannt zu machen.
Bewertung:
49
Mein Prime verlängert sich Ende März, heißt dann wollen dir von mir 49,-?
Hoffe da bekomme ich noch eine Mitteilung sonst gibts ärger. Aktuell steht nämlich nichts in den Prime Einstellungen.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Bewertung:
46
War ja schon länger die Rede das Amazon mit den 29€ für den Prime Service zu günstig ist.Sprich sich das nicht rentiert.Aber einfach so teurer machen wollten Siemes nicht da Sie Angst hatten es würden zu viele Kunden abspringen.Jetzt habens halt ein Streaming Paket dazu geklatscht und Argumentieren den Preis eben damit.
Ordner transparent gestalten:
http://iszene.com/thread-166835.html
an Apple a day keeps the frustration away
Bewertung:
285
Bei mir wurden am 13.01.14 die € 29,- abgebucht und ab 13.01.15 werden es € 49,-
Bewertung:
416
Bei mir verlängert sich Amazon Prime 2015 wiederum nur für 29 €.
Bewertung:
49
Nun wird mir das auch angezeigt, ab März 15 soll ich mehr bezahlen.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."