Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 iOS 7.0.6 Hitze und Akku Schwäche
#1

Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem:
Seit Update auf die letzte Version wird mein iphone sehr schnell heiß und der Akku kauft nur so runter. Davor hatte ich keinerlei Probleme.
Habt ihr das auch? Liebe Grüße,

Iphone 5s 16 Gb
Zitieren
#2

@bradtaylor
OTA installiert? Ich empfehle Dir einen Backup zu machen und per DFU Modus wiederherstellen, danach sollte das Problem verschwinden.
Zitieren
#3

Danke für den Tipp? Was ist OTA? Und wie geht es über DFU Modus?
PS: habe nie einen jailbreak gemacht.
Zitieren
#4

@bradtaylor OTA ist, wenn du das Update direkt über die Einstellungen am iPhone gemacht hast.

Also unter: Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung
Zitieren
#5

Sieh an sieh an. Noch mal einer der die gleichen Probleme hat wie ich. Ich kämpfe jetzt seit ca. 4-5 Tagen mit diesem Problem und finde keine Lösung. Zuerst dachte ich es wäre mein iPhone und habe es daraufhin tauschen lassen. Danach habe ich verschiedenes probiert. Wiederherstellung mit Backup und ohne Backup. Wiederherstellung auf 7.0.6 und 7.1 Beta5. Nichts hilft. Der Diagnose Log gibt nichts aufschlussreiches her.
Bin mal gespannt wie viele sich noch mit diesem Problem hier bei uns melden.

EDIT: Ah ja. Das iPhone wird nur warm wenn ich unterwegs bin ohne es zu benutzen. Zuhause im WLAN wird es nur warm wenn ich es benutze.
Zitieren
#6

Hmm... Mein 5s wird nur bei aufwendigen Spielen etwas wärmer Beta 5

@bradtaylor
Klick doch auf den Link (blaue Schrift) in meinem Post.
Zitieren
#7

vielen Dank, ich habe es ausprobiert, aber leider wird es weiterhin heiß...
habe das Gefühl, dass es ohne Backup kühl blieb mit meinen Daten wird heiß Sad
Zitieren
#8

@bradtaylor Dann lasse mal deine Daten weg und beobachte es mal. Gib uns dann hier bescheid. Ich lese immer mehr Meldungen die auf ein Akku Problem hinweisen.
Zitieren
#9

http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphon...706-loesen

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

@xmrr3dx
Aber das es sich nicht mal bei der Beta was ändert? Vielleicht ist der Akku hin?
Zitieren
#11

@Darius

(27.02.2014, 17:26)xmrr3dx schrieb:  Zuerst dachte ich es wäre mein iPhone und habe es daraufhin tauschen lassen.
Zitieren
#12

@xmrr3dx
Refurb auch fehlerhaft? Soll vorkommen. Zwinkern
Zitieren
#13

Iphone 5 32GB 7.06

Ich kann dasselbe beobachten, wird oft warm und der Akku tickt ganz schön schnell runter.

Wiederherstellung mittels iTunes und dann backup eingespielt, hmmm, also nicht OTA....

Vielleicht nochmals wiederherstellen und kein backup einspielen und alles neu einstellen gggrrrhhh?
Zitieren
#14

@Darius Nein. War nagelneu Tounge2
Zitieren
#15

habe jetzt das iphone so rumliegen ohne Daten quasi "fabrikneu" und sehe, dass der Akku in wenigen MInuten runtertickt und es warm wird. So ein Mist, warum auf einmal, vorgestern war noch alles bestens O.o

Edit: keine Lösung mit dem link, iphone wird weiterhin heiß.
Meine CPU ohne Apps im Hintergrund liegt bei 60%
Zitieren
#16

Gerade nochmal geguckt. Iphone hat eine 100% cpu Auslastung! ohne das irgendeine App geöffnet ist. Was kann man tun?
Zitieren
#17

Wie bzw. Wo kann man nachschauen, wie der CPU gerade benutzt wird?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#18

Habe Traffic monitor runtegeladen.
Dort steht: system cpu 0% User cpu 100%

Ich werde wahnsinnig
Zitieren
#19

schau mal in die logs, ob du da was findest
Zitieren
#20

Ist normal, ist ein feature .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste