Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 4 anstatt iPad 2 im Store?
#1

Hallo,

ich habe irgendwo Gerüchte gelesen, dass Apple im I. Quartal das iPad 2 aus dem Programm nimmt und dafür das iPad 4 als "Einsteiger"-Modell aufnimmt. Natürlich günstiger als im Moment.

Weiss wer genaues?

Ich überlege, Madame ein Pad zu kaufen. Geburtstag ist Mitte März. Lohnt sich das Warten?

Grüße
Oliver
Zitieren
#2

Ich würde an deiner stelle lieber 100€ drauflegen und ein Air kaufen, es ist leichter, schneller und vor allem zukunftssicher.
Zitieren
#3

Gibts für das Air eigentlich auch ACPP oder nur AppleCare+? Bei Amazon z.B. finde ich ACPP für iPad. Gelten die auch für das Air?

Grüße
Oliver
Zitieren
#4

AppleCare + gibt es nur bei Apple direkt, entweder gleich zum Gerät dazu oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, dann wird aber das Gerät durch Apple online auf Fehler überprüft.
Zitieren
#5

Aber ACPP gibts noch, oder? Auch für das Air?

Den mag ich lieber als AC+. Zwinkern


btw, hat denn jemand was von den eingangs geschilderten Gerüchten gehört?

Grüße
Oliver
Zitieren
#6

Ja, entweder bei eBay und co. oder telefonisch bei Apple (der ACPP wird nicht mehr beworben).
Zitieren
#7

(28.02.2014, 15:02)access schrieb:  Ich würde an deiner stelle lieber 100€ drauflegen und ein Air kaufen, es ist leichter, schneller und vor allem zukunftssicher.

@olivergermany
Meine Güte. Lass dich nicht verrückt machen.
Solche Aussagen:
Es ist leichter, das ich nicht lache, es sind wohl 150gr + -
Es ist Zukunftsicher , Super Aussage !!! iPad 4 ist also auf der Abschreibung ??
Ich kann mich an eine Serie "Das neue iPad" erinnern (iPad3) , das war für 1 Jahr auch noch dazwischen.
Zukunftsicher ist das iPhone7 für eine Woche nach dem erscheinen Rofl

Wenn du also ein gutes Angebot siehst für das iPad4 und bei dir zu Haus liegen die 1000€ Scheine nicht herum , ist das auch gut.Wink
Zitieren
#8

Mit würde für Madame sogar das 2 reichen, habe ja selber eins. Wenn ich aber demnächst das 4 für den Preis des 2 bekommen kann, würde ich natürlich warten. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#9

@KKunze1959 Tja man, wenn man keine Ahnung hat.
- Das ipad 4 ist nochmals 50g schwerer als das iPad air. 200g machen sich bemerkbar wenn man es mit einer Hand hält z.B. beim lesen.
- Das iPad 4 kann man derzeit nicht neu bekommen und es ist nur ein Gerücht das es das iPad 2 ersetzt.
- Das iPad 4 kann weniger LTE Netzwerke als das iPad air und ist zudem viel langsamer als das air
- das iPad 4 hat kein MIMO

Aber bitte, ich mache ja nur die Leute verrückt...
Zitieren
#10

@access
Tja also wenn man schreit sollte man vorher lesen.
Ich habe geschrieben 150gr + - (heist im allgemeinen es kann etwas mehr sein oder weniger.
Aber weil wir gerade beim Kluscheissen sind.
iPad4 mit Cellular 662gr
iPad Air mit Cellular 478gr
Sind also keine 200gr Unterschied Rofl
Zum 2. hat meine Frau das iPad2 mit 3G und die bekommt keine lahmen Arme.

iPad4 im Mediamarkt und Expert in unserer Umgebung mit 16 und 32GB zu bekommen , bei 64GB bin ich mir nicht sicher. Cool

Das iPad4 kann kein LTE . So ein Quatsch. Weist du ob sein Anbieter das LTE unterstützt?? Rolleyes
Weist du ob er überhaupt LTE empfang hat?? LTE ist der Hammer und geht von-bis Traumwerte kann man ja bejubeln nur erreichen es vielleicht 10%.Rofl

Und das mit dem MIMO muss was ganz wichtiges sein, davon habe ich noch garnichts gehört.Tounge2

So nun kannst du ja noch mal mit der Begründung anfangen. Rofl
Zitieren
#11

So viele Worte für die Information "Ich habe keine Ahnung und will nur trollen" :/
Zitieren
#12

50€ Rabatt aufs iPad Air http://www.notebooksbilliger.de/tablets/...&affmn=282
Zitieren
#13

@KKunze1959 Richtig lesen ist eine Kunst. Ich schrieb das das iPad 4 weniger LTE Bänder unterstützt. Und wenn du keinen Plan von MIMO hast dann guck bei Wikipedia...
Zitieren
#14

@access
Das ist mir zu Blöd, jetzt noch über eine Mehrfach Antenne herum zu kauen.
Zu allem anderen wusstest du eh nichts mehr.
Und der TE lässt sich hoffentlich durch solche Fadenscheinige Argumente nicht beeinflussen.
Zitieren
#15

Is scho recht...
Zitieren
#16

ich würde auch nicht mehr zum 4er iPad raten. Ich hatte bis vor kurzem noch das 3er und im Vergleich zum Air ist es nicht nur eine Krücke sondern auch noch ein Backstein dazu. Das 3er lag bei mir eigentlich nur noch rum und ich griff eher zum Mini. Mittlerweile greife ich trotz mini zu 90% zum Air. Nur unterwegs nutze ich das mini.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

@KKunze1959 Bist scheinbar der Meinung man sollte keine neue bzw aktuelle Geräte kaufen?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

@eXiNFeRiS

Ich nutze seit zwei Jahren sogar nur das 2 und bin immer noch sehr zufrieden. Zuhause nutze ich 5G Wifi und kann mich nicht beklagen. Da meine Frau in letzter Zeit jedoch immer häufiger mein Gerät besetzt, soll sie ein eigenes bekommen. Nutzung auschliesslich für Internet, shoppen, spielen. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#19

Kommt immer drauf an, wofür man das iPad nutzen will.

Ich habe meiner Mutter vorletzten Jahres ein iPad 3 gekauft, JB draufgehauen, um die Bedienung nochmal zu vereinfachen und es rennt bis heute. Sie benutzt es eig nur, um zu surfen und um ihre Prospekte anzuschauen (App), das wars schon. Und da gibt es von der Geschwindigkeit keinerlei Unterschiede zum meinem Air.

Ps.: ich bin sogar neidisch auf sie, weil sie einen Safaribrowser hat, der in 1 1/2 Jahren kein einziges mal abgestürzt ist.
Zitieren
#20

@Hitchhiker1981
Das kannst du doch hier nicht schreiben. Nur das iPad Air ist toll und vor allem schnell und leicht wie eine Feder !
Des weiteren sind doch iPad 2, 3 und 4 ein "Backstein" gegenüber dem iPad Air !

@AMG55
Wieso ? Diesen blöden Hype um jedes neue Gerät.
Meine Frau und ich hatten das iPhone 5 mit Jb alles Top.
Dan dieser blöde Hype vor allem hier das iP5s ist schnell und der Hammer.
Ich sagte meiner Frau nein wegen Touch ID und zweiten Blitz , brauch ich nicht.
Noch ca 3Wochen anstecken lassen und eins gekauft , silber. Ohne Jb fehlende Funktionen , nach 2Wochen wieder verkauft. Dann 3Wochen später wieder eins gekauft , Gold. Nach 2,5 Wochen wieder verkauft. Dann nutzte ich mein iPhone 5 weiter , dann kurz vor Ablauf der Garantie habe ich mir dann doch wieder eins in Gold gekauft.
"bis heute , läuft das iPhone 5 meiner Frau und Jb auf der 6.1 besser wie mein iPhone 5s mit 7.0.6 und Jb. Und die wichtigste Funktion durch den Jb ist in Cydia bis heute nicht angepasst . Super
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste