Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hülle reinigt Smartphone-Display wie von Zauberhand
#1

Hier ein Link zum Video

http://www.focus.de/digital/videos/smart...1403021054

Kann sowas funktionieren???
Zitieren
#2

Einfach nur ne Hülle mit integriertem Putztuch.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#3

In dem Video seh ich vorher keine Tatscher und nachher auch nicht Smiley möchte nicht wissen was das kostet… zumal nichts über mein Microfaser Tuch geht
Zitieren
#4

@Boehse Tina Rofl genau das Selbe dacht ich mir auch! Die Tante tippt da zwar auf dem Display rum, aber irgendwie scheint sie keine Fettpfoten zu haben. Naja mal abwarten was der Spass kosten soll. Dann warte ich auf die ersten Reviews und DANN erst fälle ich mein Urteil Smiley

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#5

Jede Tasche die ich bis jetzt hatte, reinigte das Display. Egal ob Sena Ultra Slim oder eine fitBag Tasche. Die Frage ist nur wie lange dieser Effekt anhält und wie stark dieser "Reiniger" ist.
Wenn der nämlich Apples olephobische Schicht angreift macht so eine Tasche für mich keinen Sinn.
Der Hersteller kommt aber auch reichlich früh mit so einer TascheZwinkern
Zitieren
#6

Typisch Focus, zum einen hat die Tante gar keine Fingerabdrücke auf dem Display hinterlassen, zum anderen ist das sicher nicht die erste Hülle die sowas vorgibt zu können. Ja vorgibt zu können, denn richtig funktioniert hat das noch nie, es geht halt nichts über ein Microfasertuch, zur Not tuts aber auch die Jeans.
Zitieren
#7

Kann die Hüllen von www.yomix.de empfehlen, die haben schon seit Jahren ein Microfaser Innenfutter.
Zitieren
#8

Ich putz meines doch lieber selbst Biggrin
Zitieren
#9

Interessanter würde ich mal kratzer regenerierende Folien oder ähnliches finden. Hab da mal was von gehört, das die sowas entwickeln... Smiley
Zitieren
#10

Was für ein Blödsinn. Mein 2 Jahre altes Waterkant Ledercase mit einer Art Mikrofaser Innenleben reinigt das 5er beim Rausziehen genauso wenn man wie das Mädel den Daumen fest von außen auf die Hülle drückt. Naja irgendwas muss man ja bei der MWC zeigen wenn es eh schon keine wirklichen Innovationen mehr gibt. Rofl

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

regenerierende schutzfolien? gibt's die nicht inzwischen von jedem hersteller? scosche (recover skin) ... belkin (damage control)... auch die invisible shields, iwraps, wrapsols usw. wurden ja so immer beworben.
naja, alle die ich kenne haben ihr werbeversprechen bisher in einem sehr begrenzten umfang eingehalten Zwinkern
Zitieren
#12

@eXiNFeRiS es ist echt auffallend wie ordentlich sie drauf drückt beim Handy raus schieben Biggrin
Zitieren
#13

@eXiNFeRiS innovativ mag da höchstens die (wahrscheinlich silber) beschichtung gegen bakterien sein... ansonsten nen alter hut, wie du schon sagst... crumpler hat damit schon beim iphone 3gs geworben (ich glaube das ding hiess "giordano").
was die anti-b. beschichtung anbelangt: wer's braucht... hände waschen soll da auch helfen Zwinkern
Zitieren
#14

@robin.h

Mit dem Antibakteriell hatte ich extra nicht separat erwähnt. Wer sein iPhone gerne durch die Hand von mehreren wandern lässt kann das von mir aus gerne tun und dafür eine solche Hülle kaufen wenn es ihm damit besser geht. Ich nutze mein Gerät ausschließlich alleine.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste