Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telegram auf iOS5
#1

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit die App "Telegram" auf iOS5 zu nutzen, mit Emulator oder irgendetwas?

Mich verwirrt auch ein wenig die FAQ:
Zitat:Telegram is currently available for iPhones (iOS 6 and above) and Androids (2.2 and up). We support tablets and smartphones alike, as well as iPods (we don't have a dedicated iPad app yet, but Telegram works well on iPads too). There are also unofficial clients, including a web version and desktop apps.

Zitat:Please make sure Telegram has access to your Photos.
Go to your iPhone's Settings — Privacy, then find Telegram in the list and set in to ON.

iOS 5 users need to enable Telegram in Settings — Location services.

Schreibfehler?


Ich möchte nicht auf iOS6 updaten nur um diese App nutzen zu können. Ich bin ganz zufrieden damit so wie es läuft und scheue auch den Aufwand es Updates.

MfG
PeacePipe
Zitieren
#2

Offiziell wird es da nichts geben.

Die FAQ wurde wahrschein vergessen zu aktualisieren, der AppStore sagt auch "mindestens iOS 6 oder höher".

(10.03.2014, 13:05)peacepipe schrieb:  Ich möchte nicht auf iOS6 updaten nur um diese App nutzen zu können.

Du solltest auch gleich auf iOS 7 gehen (wenn möglich)
Zitieren
#3

iOS 7 auf einem iPhone 4 ist eher nicht zu empfehlen...

Schade, dass es nicht möglich ist aber nun gut...
Zitieren
#4

@peacepipe Kannst ja mal die 7.1 abwarten oder auch mal als Beta testen, ob das immer noch so ist.
Zitieren
#5

bis da ein Jailbreak vorhanden ist, vergehen auch wieder ein paar Wochen...
Zitieren
#6

Wochen, *hust* hahahaha, der war gut. Wahrscheinlich Monate. Biggrin

Telegram ist Open Source, Source laden und gucken, was du rauswerfen kannst, damit es auf 5 läuft.
Zitieren
#7

@peacepipe Jetzt solltest du auf iOS 7.1 umsteigen, deine Kritik kam an:

Zitat:iOS 7.1 Neuerungen
...
Verbesserte Leistung beim iPhone 4.
...

Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste