Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yelp Rezensionen werden nicht in AppleMaps aktualisiert?
#1

Hallo,

ich habe einige Reviews bei Yelp geschrieben, diese tauchen im Gegensatz zu Google Maps aber auch nach 2 Wochen nicht in Apple Maps auf. Wisst ihr, wie lange die Aktualisierungen dauern und ob überhaupt die Reviews zeitnah von Yelp übernommen werden?
Zitieren
#2

kannst du vergessen... ich habe gleich bei erscheinen der apple-maps einige tote pois gemeldet... bei yelp sind sie schon nen jahr raus... in den maps noch drin. der letzte murcks
Zitieren
#3

Schade. Bei GoogleMaps sind die Bewertungen sofort drin.
Zitieren
#4

naja, wenn die es nicht mal schaffen tote POIs nach über nem jahr und mit mehrmaligem meldungen zu entfernen, was erwartest du da bei einer kritik? Zwinkern

und ja, google ist hier fixer... bzw. reagieren die überhaupt... das kann man apple nicht unterstellen Zwinkern
Zitieren
#5

Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit @robin.h, die Apple Karten kannst du vergessen.

Weiss schon jemand ob MapsOpener auf dem 5s läuft?
Zitieren
#6

mit browser changer kann man auch die Standardmap auf Google Maps umsetzen
Zitieren
#7

Hab letztens auch einen EDEKA in Frankfurt gesucht. Da, wo er sich laut Apple Maps POI befinden sollte, war locker schon 15 Jahre keiner mehr, das war ein altes und verwuchertes Industriegrundstück was ich da vorgefunden habe. Da war ich auch angepisst Biggrin Bei allen anderen POIs hat es bisher immer alles gepasst, aber über YELP liesst man ja nichts gutes im Netz allgemein
Zitieren
#8

@robin.h Naja, Google hat auch genug POI Leichen, die nach zig Monaten, trotz Report nicht verbessert werden. Die POI von Google sind denen von Apple aber wirklich weit voraus.

@LeXani1984 Da muss keins gewesen sein. Die Punkte liegen auch oft genug so einfach falsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste