Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fettschrift unter iOS 7 ändern?
#1

Habe soeben die Softwareaktualisierung gemacht.
Nun findet auch ein blinder mit Krückstock die Buchstaben meines iPhones.

Laut Beschreibung, kann man die Fett-Schrift der Tastatur unter “Bedienungshilfen“ ändern. Aber nichts geht.
Zitieren
#2

Mit Krückstock ist schlecht auf dem Touchscreen.
Zitieren
#3

Genau das ist ja mein Problem.
Zitieren
#4

@DavidHoelzer

Ja kann man, man kann sie nämlich noch fetter machen Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich würde sie aber gerne so machen wie sie zuvor auch war. Standard aber seit dem Update ist sie fett und klobig...
Zitieren
#6

@DavidHoelzer

kurz und knapp, geht nicht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Na dann hoff ich mal, dass die das noch ändern. Lang kann ich mir das nämlich nicht anschauen.
Zitieren
#8

@DavidHoelzer

Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@eXiNFeRiS So ist es Biggrin
Zitieren
#10

Die sind doch nicht fett! Vorher waren die viel zu dünn
Zitieren
#11

@Darius

Da spalten sich die Geister. Meiner Meinung nach ist weniger mehr... und schlankeres Design wirkt auf mich hochwertiger.
Zitieren
#12

Kommentar von meinem Vater, als ich gestern sein iPhone geupdated habe: Ohh! Und ich dachte, ich werd langsam blind!

Ich muss auch sagen, dass ich es angenehmer finde - aber die Möglichkeit schön fände, es dünner zu machen.
Zitieren
#13

@DavidHoelzer
Wäre nett wenn Du den Treadtitel noch aussagekräftiger bennenen würdest.
Zitieren
#14

@DavidHoelzer Digga kannst du mal einen Screenshot machen? Ich finde nicht das die Schrift "fetter" geworden ist. Ohmy

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#15

@auerberger okay ich werde es in Zukunft probieren, bin neu hier.
Die Buchstaben an sich sind 'fetter' und auch die Tastatur an sich sieht etwas anders aus. Ich denke, ich habe mich von der Information der Softwareaktualisierung täuschen lassen und habe diese falsch verstanden.


@baum2k

Digga! ? ich check nicht wie ich nen Screenshot hochladen kann

Habe mich inzwischen schon an das neue Design der Tastatur gewöhnt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16

Durch das Editieren deines ersten Beitrages kannst du deine Überschrift anpassen. Da würde ich dich auch drum bitten.
Zitieren
#17

Habe ich soeben durchgeführt, ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben. Tut mir leid, liebe Kollegin Unsure Smiley
Zitieren
#18

Lieber Kollege, dann schreibe es doch bitte zumindest richtig. Biggrin
Zitieren
#19

done. Biggrin
Zitieren
#20

Nunja. Meine Frage bezieht sich nicht auf die Schrift, welche darauf folgt wenn man die Tastatur betätigt, sondern um die Schrift der Buchstaben, die sich auf der Tastatur befinden.

Ich habe bereits selbst herausgefunden, dass diese von nun an so bleiben wird und man sie nicht kleiner, schmäler etc. machen kann.

Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste