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Die E-Mail ist ja versendet worden, und ich kann ja auch einfach ganz normal über GoogleMail meine Mails verschicken
Es geht ja nur darum, dass meine Mail-App wieder funktioniert
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Interessant wäre dennoch bei welchem Account sich Mail aufhängt....
Parameter RAM zurück gesetzt?
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Wenn du mir sagst wie man diesen RAM zurück setzt werde ich das gerne mal versuchen
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Ok:
Schalte deinen Computer aus, und warte bis die Lüfter- und Festplattengeräusche verstummen.
Schalte deinen Computer wieder an und halte sofort gleichzeitig cmd ⌘ + alt ⌥ + P + R gedrückt, bis der Computer sich von selbst erneut startet und du den Startton zum zweiten Mal hörst.
Lasse die Tasten los.
Dein Computer setzt den Startvorgang jetzt wie gewöhnlich fort.
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Okay habe ich probiert, aber es funktioniert leider immer noch nicht
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Ok... Weiter im Ausschlussverfahren...
Bei welchem Account passiert es?
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Da keiner der Accounts wirklich aktiv ist kann ich das so nicht sagen
Ich habe einen Googlemail, einen T-Online und einen Yahoo Account drin
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Verstehe leider nicht was du meinst...
Was heißt nicht aktiv? Womit versendest du denn???
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Versendet wird doch wie gesagt nicht mehr seit ich mit TimeMachine das Backup wieder eingespielt habe, ich sehe die letzten paar E-Mails und das wars, dann hängt die Mail-App und macht nichts mehr
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Du verstehst meine Frage nicht: welche Email Adresse benutzt du (web.de, Google etc) bei dem letztlich der Absturz kommt?
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Gar keine, die App hängt sich so schon auf ohne dass ich eine Mail abrufe oder versende
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Aber du schriebst doch vorher beim Versenden eines Anhangs mit ca 2mb...?
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Ja aber wie gesagt ich habe ein Backup von vor ein paar Tagen eingespielt wo die Mail noch nicht versendet wurde, deswegen ist kein Konto aktiv
Okay werde ich mir mal anschauen
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Also ich habe jetzt mal das probiert was auf der verlinkten Seite geraten wird, also diese Envelope Dateien zu löschen, danach spielt er die E-Mails neu in de Mail-App ein und dann hängt er sich wieder auf :/
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Mails sichern.
Alle Accounts löschen.
Und wieder neu einrichten...
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13.05.2014, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 22:20 von
Hobirath.)
Da die Mails auf dem Server liegen eh kein Problem
Also ich habe jetzt mal den Mail Ordner und auch die com.apple.mail.plist gelöscht, dann neu eingerichtet, er ruft anscheinend auch die Mails ab, aber danach kann ich die Mail App weiterhin nicht benutzen
EDIT: Falls es was bringt, diese com.apple.mail.plist ist auch nicht immer da irgendwie
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Alles äußerst seltsam....
Ich hatte mit Mail noch nie solche Schwierigkeiten und ich benutze Macs seit ewigen Zeiten...
Bin offen gestanden, am Ende mit meinem Latein.
Ich würde einen Termin an der Genius Bar machen. Zur Not spielen sie dir Mail komplett und neu ein...
Eine weitere Überlegung wäre auch OSX erneut drüber laufen zu lassen....
Sorry!
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Da ich eine Stunde bis zur nächsten Genius Bar brauche würde ich dann noch eher die Variante mit OS X neu drüber laufen lassen in Betracht ziehen
Ich habe dieses Problem aber schon mehrmals gehabt, allerdings nicht so hartnäckig
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Muss ich mein Bootcamp dann wieder neu installieren wenn ich Mac OS X über das installierte Mac OS X drüber installiere?
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