Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich raff es nicht ( mp3) erklärung bitte
#1

moin moin. ich synchronisiere ja mit iTunes, anfangs hab ich meine mp3 in das losless konvertiert ( warum auch immer) hat auch alles immer geklappt. Jetzt möchte ich meine MP3 synchronisieren ( belasse sie im mp3 format) warum zur Hölle muss ich sie noch einmal in das MP3 format synchronisieren. ( dann klappt das mit dem synchronisieren)
frage also was wird da verändert ?
danke euch
derlange58
Zitieren
#2

derlange58 schrieb:moin moin. ich synchronisiere ja mit iTunes, anfangs hab ich meine mp3 in das losless konvertiert ( warum auch immer) hat auch alles immer geklappt. Jetzt möchte ich meine MP3 synchronisieren ( belasse sie im mp3 format) warum zur Hölle muss ich sie noch einmal in das MP3 format synchronisieren. ( dann klappt das mit dem synchronisieren)
frage also was wird da verändert ?
danke euch
derlange58


46 leser und keiner kann mir das erklären, wo sind die cracks hier ???

danke
Zitieren
#3

ganz ehrlich ich verstehe es nicht. Es funzt so:

Mp3s in eine Neue wiedergabeliste ziehen Album beim iPhone ankreuzen und auf Sync drücken
Zitieren
#4

Warum quotest du deinen eigenen vorherigen Post :denk:

Es könnte auch daran liegen das keiner deine Frage versteht Rolleyes

Zitat:warum zur Hölle muss ich sie noch einmal in das MP3 format synchronisieren

Der Satz wird mir nicht ganz klar, oder meinst du konvertieren ?
Dann bleibt die Frage wie hast du die Lieder vorher ins MP§-Format konvertiert, - -Feste oder Variable Bitrate, welche Bitrate, mit welchen Encoder ....

Erst wenn diese Informationen bekannt sind kann dir auch einer eine vernünftige Antwort geben.
Zitieren
#5

also wenn du das iphone verstehst dann solltest du auch iTunes verstehen, ist quasi selbst erklärend und ich habes auch geschafft ohne anleitung, damals als ich das iphone bekommen habe
Zitieren
#6

luc0r schrieb:also wenn du das iphone verstehst dann solltest du auch iTunes verstehen, ist quasi selbst erklärend und ich habes auch geschafft ohne anleitung, damals als ich das iphone bekommen habe

hast ja recht manchmal bin ich einfach zu hektisch, jetzt klappt fast alles.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste