Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IOS7.1 Vodafone Probleme > Freizeichen
#1

Hallo, mit meinem 5s auf IOS7.0xx hatte ich schon die Probleme, das ein Anrufer nur zweimal den Freizeichen Ton hörte und danach war Ruhe. Mein Handy klingelte dennoch weiter.
Lt Vodafone technische Hotline soll das wohl am iOS liegen. Speziell die Umstellung von Daten zu Telefonaten und dem LTE Netz... Das hin und her switchen soll wohl diese Probleme hervorrufen.

Wenn ich also LTE/4G abgeschalten habe ging alles Super und der Anrufer bekam bis zum Abnehmen meinerseits Freizeichen.
Jetzt oh Wunder auf 7.1 das selbe Spiel. Ärgert mich grad wieder woran das wieder liegt... Vodafone oder iOS? Ich dachte bzw hoffte das da irgendwas verbessert wurde. Oder ist wirklich VDF Problem.

Hat jemand von Euch selbige Probleme... Oder kann da was zu sagen?

Danke fürs Feedback.
vg
Zitieren
#2

Hallo,

Ich selbst habe VF und keine Probleme, aber irgendwie muckt das auch gerade mit iMessage rum.

Ruf am besten mal Bei der 1212 an und lass die Verbindung refreshen, das wirkt manchmal wunder.
Zitieren
#3

Verbindung refreshen? Ziehn die da nen Akku oder was passiert dabei. Hatte bei denen schonmal angerufen... Irgendwie kein fruchtbares Feedback erhalten. Hmm.

Wie gesagt... Alles nur wenn ich im 4G Netz bin und Anrufe bekomme. Immer wieder Ey warum klingelt das bei dir nur zweimal....
BTW: Mailbox ist ausgeschalten!
Zitieren
#4

Sorry fürs Auskramen...
Verbindung refreshen kenne ich eigl. auch nur von der Telekom und (V)DSL. Zwinkern
Bei mir wirkt der Flugzeugmodus wahre Wunder. Einfach einschalten, 5 Sekunden warten und wieder deaktivieren. Dann wählt sich das iPhone neu ins Netz ein und meine Verbinungsprobleme sind dann eigl. immer weg ( kein Rufton bei Verbindungsaufbau usw. ). Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste