Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon der Uhren-Applikation
#1

Hi, wo finde ich im RAW Dateisystem auf dem iPhone denn das Icon der Uhr auf dem Homescreen? Finde im Netz nur einen Pfad der jedoch nur die Weltuhr-Symbole verändert, fälschlicherweise aber angegeben als Pfad fuer das Homesceen-Uhricon .. Ist ja live, wuerde es gerne in den Farben verändern ohne Winterboard
Zitieren
#2

Das Uhren Icon findest du unter System/Library/CoreServices/SpringBoard.app. Es heißt ClockIconBackgroundSquare@2x~iphone.png
Zitieren
#3

Eben nicht. Das ist die Uhr wenn man in die Uhrenapp geht und eine Weltuhr
Einstellt, nicht die Uhr auf dem Lockscreen, das steht falsch in der MMI Anleitung zu den Pfaden, ich find aber nirgends den richtigen Pfad oder ne Korrektur, was man hingegeben findet sind andere Posts die genau das gleiche Problem haben wie ich Sad
Zitieren
#4

Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Möchtest du das Icon verändern?

[Bild: 39035333158337852805.png]
Zitieren
#5

Ganz genau. Das Icon ist ja live. Aber ich hab kein Winterboard und will ich auch nicht, hab dir jeweiligen icons alles im RAW System geändert ohne WB. Das geht ueberall. Außer bei der Uhr. Laut Internet ist es der Pfad, aber wie gesagt ohne WB ist das nur die Weltuhr IN der App aber nicht die app selbst
Zitieren
#6

Dann habe ich dir den richtigen Pfad gegeben. Ohne jeden Zweifel.

Dann geh mal nach var/mobile/Library/Caches/com.apple.IconsCache und lösche die Datei com.apple.mobiletimer_CFBundleIcon[15] . Dann dürfte sich das Icon ändern.
Zitieren
#7

Genau die Datei hab ich geaendert. Deine cachedatei geloescht und respring gemacht. Trotzdem alles beim alten :-(

Die Originaldatei war 120x120 px, die editierte ist 150x150 aber sollte ja nicht das Problem sein oder?!
Zitieren
#8

Kann schon daran liegen. Das gab es früher auch schon, dass Icons in der gleichen Größe sein müssen.
Zitieren
#9

Ich merk grad das ziffernblatt hat sich geändert, aber nicht der Rahmen .. Sehr komisch ich guck mir gleich das Icon nochmal an
Zitieren
#10

Des Rätsels Lösung war: das Icon was ich da Eingefuegt habe war nur das ziffernblatt, drumrum transparent und das zeigt iOS dann offenbar schwarz an .. Jetzt geht's .. Danke dir fuer die Hilfe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste