Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit größerer Displaydiagonale würde Android User anziehen.
#1

Hier geht's zur vollständigen News: iPhone mit größerer Displaydiagonale würde Android User anziehen. im Blog

Zitat:[Bild: iphonegroessen1.png]
<p style="text-align: justify;">Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das iPhone 6 mit einer größeren (oder mit verschieden großen) Displaydiagonalen im Herbst auf den Markt kommen. Brian Marshall, der Analyst der ISI Group, geht davon aus, dass dieser Schritt nicht nur in der Apple Gemeinde Anklang findet,&nbsp; sondern er...
Zitieren
#2

... und mich würde es abschrecken Sad
Zitieren
#3

Und mal wieder neues Analysten-Gewäsch. Der typische Android-User der die Freiheiten seines Systems genießt würde nie aufgrund eines größeren Display´s zum iPhone und damit zu iOS wechseln. Den Preisunterschied jetzt mal noch außen vor gelassen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

Naja, darauf kann ich gut verzichten. Das 5er hat genau die richtige Grösse.
Ich will mir doch nicht ein Tablet ans Ohr halten Wacko
Zitieren
#5

Wenn Apple clever ist bringen sie ein iPhone 6 und ein iPhone 6 mini die sich bis auf die Größe nicht unterscheiden. Nicht so einen Betatest wie letztes Jahr 5C und 5S.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Ich könnt mich immer Kringeln vor Lachen wenn mein Schatz mit seinem Note3 telefoniert… er findet das gar nicht lustig Biggrin sieht trotzdem Scheiße aus
Zitieren
#7

Am Ende wird noch ein 6c rauskommen Smiley
Zitieren
#8

Es gibt Leute, denen ist es egal, ob da Android oder iOS oder WP drauf läuft, sie aber ein riesigen Bildschirm toll finden.

Von daher werden die Analysten recht haben, es wird eine Menge Käufer anziehen. Für mich wäre das nix und ich gehe davon aus, das Apple klug genug ist, auch ein kleineres Modell im Programm zu lassen, sonst kommen neue Käufer dazu und alte Käufer kaufen nicht oder woanders.
Zitieren
#9

@Denner

Ich wage zu bezweifeln das die "OS-Egalisten" für ein 5" iPhone freiwillig 300€ mehr zahlen als für einen 5" Androiden. Ausnahmen wird es aber bestimmt geben.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

@eXiNFeRiS Insbesondere Apple lebt von der Devise:

"jeden Tag steht ein Dummer auf". Also mache ich mir darüber keine Gedanken.
Zitieren
#11

@Denner

Soweit richtig, nur haben die "Dummen" meistens keine 300€ über um mehr zu zahlen als für die Plastik-Konkurenz. Wenn Apple bei seiner Preispolitik bleibt, und das werden sie, bleiben die Zuläufe von "Neu-Käufern" im größeren Display-Segement wohl überschaubar. Von den Abwanderern ganz zu schweigen wenn sie nur noch auf Größe setzen sollten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Naja, das was ich hier immer so lese, müssen sich die meisten ihr iPhone über Ratenzahlung kaufen, das wird also nicht das Argument sein.
Zitieren
#13

Ich wäre sofort bei einem größeren Dispay dabei, denn denkt auch mal an die ältere Generation, die gerne auf etwas größeres schaut (wegen den Augen).

Ich hätte auch kein Problem mit nem iPad Air zu telefonieren. Wozu gibts denn sonst BT Headsets und FSEs ??

Handy ans Ohr ist doch out, in ist Freespeech ala Person of Interest. ZwinkernBiggrin
Zitieren
#14

Ich sehe das so wie @Matze71, ich kann mit den riesen Dingern nix anfangen, die sind zu groß für meine Hände. Außerdem geht es vielen einfach nur um den Preis und da wird sich, so wie es heute aussieht, nicht viel tun.
Zitieren
#15

würde ich auch nicht kaufen, viel zugroß.
Finde das 5S schon fast zu groß
Zitieren
#16

Bitte nicht auch auf den Größenwahn wechseln.
Ich finde das 5S ist von der Größe PERFEKT!
Das Geräte könnte nen ticken dünner sein, aber ansonsten ist die Displaygröße super.

Ich verstehe nicht, wieso man ein Handy superduper groß machen muss.
Dazu gibt es Tablets.

Bitte lasst die Handy´s klein und elegant.
Zitieren
#17

Ich halte diese Prognose für Kappes. Ein paar Mann fuffzig würden vielleicht wechseln. Erwähnenswert wäre die Anzahl aber nicht.
Zitieren
#18

wenn das display einen ticken größer würde, hätte ich nichts dagegen.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#19

Wenn der Rahmen (endlich) wegfällt, kann man ein größeres Display haben bei fast gleicher Größe. Und auf das wird Apple setzen.
Zitieren
#20

@Hitchhiker1981 Dafür Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste