Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11.1.6 : Erste Beta bringt lokale Kontakt- und Kalendersynchronisation zurück
#1

Hier geht's zur vollständigen News: iTunes 11.1.6 : Erste Beta bringt lokale Kontakt- und Kalendersynchronisation zurück im Blog

Zitat:[Bild: iTunes-e1393441300928.jpg]
<p style="text-align: justify;">Vor wenigen Minuten hat Apple neben einer weiteren Beta von OS X 10.9.3 den eingetragenen Entwicklern eine erste Version von iTunes 11.1.6 zum Download bereit gestellt. Während sich die OS X- Beta weiterhin um die Integrierung der Unterstützung von 4K-Displays kümmert und auf das Zusammenspiel...
Zitieren
#2

Hallo, die Dateien wurden internen Mitarbeitern zum Testen zur Verfügung gestellt.
Und nicht wie geschrieben, Eingetragenen Entwicklern.
Denn dann würde Ich es ja im Mac App Store angezeigt bekommen.
Zitieren
#3

Endlich... Schon erstaunlich wie lange Apple braucht, um zu merken, dass nicht alle User ihre persönlichen Daten auf die Cloud schieben wollen.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#4

@eritro Ich habe gelesen, es liegt an Microsoft und der in Kürze folgenden Office APP für iOS.
Zitieren
#5

@Denner : Quelle ?!?
Zitieren
#6

Meine Kontakte und Kalendereinträge werden weiterhin über meine Owncloud gesynct.
Zitieren
#7

@snowman78 Och da gibt es doch genug im Internet zu lesen. Ich bin hauptsächlich für News bei iFun oder Macerkopf, da werde ich das her haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste