Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das iPhone für Anfänger (Episode 1): Screenshots und Promo-Codes
#1

Hier geht's zur vollständigen News: Das iPhone für Anfänger (Episode 1): Screenshots und Promo-Codes im Blog

Zitat:[Bild: iphone-anfaenger.png]
Es ist mal wieder soweit! Der YouTube-Kanal von iSzene meldet sich mit einem neuen Video zurück und dieses richtet sich vor allem an Anfänger in Sachen iDevice.

Dies ist der erste Teil einer Serie und wir würden uns freuen, wenn auch ihr uns Tipps und Tricks im Umgang mit dem iPhone/ dem iPad schickt. Mehr Details dazu im...
Zitieren
#2

Sind Verbesserungsvorschläge gewünscht?
Zitieren
#3

die einzige frage die mir aufkommt ist, warum hast du ein anderes iszene appbild als ich? weil du admin bist?
Zitieren
#4

Weil er nicht die iSzene-App hat, sondern das Bookmark benutzt.
Zitieren
#5

@Denner Durchaus Zwinkern

@luca s. Ist die aktuelle Beta. Smiley
Zitieren
#6

Erstmal lob, das überhaupt wieder was produziert wird. Bildschirmscreen ist häufig, aber ob die Codeeingabe wirklich eine Anfängerfrage ist?

Da es aber eine Serie werden wird, ist es egal, man kann sich anhand der Titel ja die Folgen rauspicken, die einen interessieren.

Zum Video:

Zu verbessern:
1. Diese Musik am Anfang ist grausam
2. Ein Holzhintergrund finde ich zu unruhig
3. Das Video ist 3 Minuten zu lang, für die Message, die es verbreiten soll. Ich klicke solche Videos immer weg, die stehlen nur Zeit. Ich habe Weihnachten mal nach Nano cut Youtube Videos gesucht und da waren allen ernstes Videos dabei mit 7, 11 und eines sogar mit 21 Minuten, die habe ich erst garnicht gestartet. Das was ich gesehen habe, war glaube ich 3 Minuten, gut geschnitten und vertont und hat alles gesagt, was es braucht.
4. Mich stören generell die Hinweise am Anfang oder Ende auf eine tolle Community, Blog, Kanal usw.. Wenn ich ein Video sehe und es mir gefällt, dann schaue ich auch ob es noch mehr von dem Autor gibt oder ob der ein Forum hat. Die Hinweise nerven also nur die, die entweder eh schon im Kanal oder Chat oder Forum sind und bringen nicht einen neuen Klick.

Mir positiv aufgefallen:
1. Text war wohl einigermassen vorüberlegt
2. Unwichtiges war rausgeschnitten oder nicht aufgenommen (Password beim Store usw.)
3. relativ wenige Ähhs und emms
Zitieren
#7

@Denner Danke für dein Feedback. Das nächste Video ist bereits im Kasten, aber beim übernächsten werde ich versuchen möglichst viele Kritikpunkte zu verbessern Smiley
Zitieren
#8

Die Musik am anfang ist wirklich grausam Biggrin
Zitieren
#9

@DedeOle99 Prima, dafür war es gedacht.
Zitieren
#10

@DedeOle99 Achso Smiley
Zitieren
#11

Tolles Video Zwinkern nur von der Stimme hört es sich wie eine Frau an Zwinkern
Zitieren
#12

Eindeutig zu lang für die simplen Erklärungen.
"Mit dem Home Knopf geht man immer im Menü ein Schrott zurück"
Nein, dass ist falsch.
Zitieren
#13

@Maddmewes Mit 14 hat man halt so ne Stimme Zwinkern

@Nahenil Unter iOS 7 schon.
Zitieren
#14

@Nahenil
Wie @DedeOle99 schon schrieb, ab IOS7 geht es immer nur einen Schritt zurück, auch wenn Du mehrere Ordner in Ordnern hast, manchmal sinnig, aber es nervt auch manchmal.
Zitieren
#15

@iDevicer Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw. ich habe da noch gar nicht bewusst drauf geachtet, aber jetzt wo ihr es sagt, stimmt Biggrin
Zitieren
#16

Das mit dem ein Menu zurück, wie ist das gemein? Ich komm immer auf die Homeseite bei drücken.
Zitieren
#17

@Maddmewes

Wenn Du auf Deinem Homescreen Ordner mit Apps angelegt und in dem Ordner eine App geöffnet hast, gelangst Du beim Drücken des Homebuttons zuerst einen Schritt zurück in den Ordner und beim nächsten Drücken aus dem Ordner raus und beim dritten Drücken auf die erste Seite Deines Homescreens Zwinkern
Zitieren
#18

@Michael1967 Dankeschön für die Erklärung.
Zitieren
#19

@Michael1967 Cool, ist mir bisher auch noch nicht bewusst aufgefallen!
Zitieren
#20

Wenn ich in den Einstellungen in irgendwelchen Untermenüs bin, komme ich durch den Home Knopf nicht zurück, klar das weiß hier jeder, aber wenns für Anfänger gedacht ist, kann man es vielleicht etwas eindeutiger sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
02.07.2013, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste