Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Frage zu Einstellungen Mail Konto
#1

Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe ein iPad Air und ein iPhone 5S.
Bis vorgestern war alles normal. Bei beiden konnte ich ohne Probleme Mails senden. T-online Konto über imap.

Seit gestern geht es beim iPad nicht mehr. Beim iPhone geht es noch ohne Probleme. Kann keine Mails mehr senden. Empfangen geht, aber wenn ich die dann löschen will, kommt Fehlerhinweis, dass Mail nicht gelöscht werden kann.
Beim sendeversuch kommt Fehlerhinweis: Die Email konnte nicht gesendet werden. Passwort oder Benutzername ist nicht korrekt. Hab das Konto mehrfach schon gelöscht und neu gemacht. Passwort Benutzername ist definitiv richtig. Die Einstellungen sind bei iPhone und iPad völlig gleich.

Ein und ausgeschaltet hab ich iPad auch schon. Einzig Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht. Würd ich auch gern wegen den Daten vermeiden. Letztes Backup ist schon etwas (über 1 Monat) her. iPad Air war da nagelneu.

Habt ihr noch Ideen, was ich noch machen könnte.
Zitieren
#2

Benutzername und Passwort sind beim Ausgangsserver auch eingegeben?
Zitieren
#3

Hab da mal das Passwort neu eingegeben (es war eins drin), und Mail gesendet.
Geht wieder.

Allerdings löschen geht immer noch net.

Es geht wieder. Juhu.

Musste da noch bei Erweitert festlegen, was wohin soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste