21.03.2014, 19:48
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ein iPad Air und ein iPhone 5S.
Bis vorgestern war alles normal. Bei beiden konnte ich ohne Probleme Mails senden. T-online Konto über imap.
Seit gestern geht es beim iPad nicht mehr. Beim iPhone geht es noch ohne Probleme. Kann keine Mails mehr senden. Empfangen geht, aber wenn ich die dann löschen will, kommt Fehlerhinweis, dass Mail nicht gelöscht werden kann.
Beim sendeversuch kommt Fehlerhinweis: Die Email konnte nicht gesendet werden. Passwort oder Benutzername ist nicht korrekt. Hab das Konto mehrfach schon gelöscht und neu gemacht. Passwort Benutzername ist definitiv richtig. Die Einstellungen sind bei iPhone und iPad völlig gleich.
Ein und ausgeschaltet hab ich iPad auch schon. Einzig Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht. Würd ich auch gern wegen den Daten vermeiden. Letztes Backup ist schon etwas (über 1 Monat) her. iPad Air war da nagelneu.
Habt ihr noch Ideen, was ich noch machen könnte.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ein iPad Air und ein iPhone 5S.
Bis vorgestern war alles normal. Bei beiden konnte ich ohne Probleme Mails senden. T-online Konto über imap.
Seit gestern geht es beim iPad nicht mehr. Beim iPhone geht es noch ohne Probleme. Kann keine Mails mehr senden. Empfangen geht, aber wenn ich die dann löschen will, kommt Fehlerhinweis, dass Mail nicht gelöscht werden kann.
Beim sendeversuch kommt Fehlerhinweis: Die Email konnte nicht gesendet werden. Passwort oder Benutzername ist nicht korrekt. Hab das Konto mehrfach schon gelöscht und neu gemacht. Passwort Benutzername ist definitiv richtig. Die Einstellungen sind bei iPhone und iPad völlig gleich.
Ein und ausgeschaltet hab ich iPad auch schon. Einzig Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht. Würd ich auch gern wegen den Daten vermeiden. Letztes Backup ist schon etwas (über 1 Monat) her. iPad Air war da nagelneu.
Habt ihr noch Ideen, was ich noch machen könnte.