Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Benachrichtigung grau
#1

Hallo ich habe seit heute das Problem wenn mein Bildschirm im Sleepmode ist und ich ne push Benachrichtigung bekomme dass ich da nichts sehe nur die Uhrzeit und der Hintergrund ist so ausgegraut ich muss erst entsperren und das nc runterziehen...
Zitieren
#2

Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich...
Welches iPhone, welche Firmware, Jailbreak???

Versuch mal das Wiederherstellen im DFU Modus.
Zitieren
#3

Das iPhone 5s, iOS 7.0.4, Jailbroken aber das war davor wo es schon jailbroken war nicht ein problem seit heute erst...
Zitieren
#4

Stell im DFU Modus wieder her. Wichtig ist dabei aber, dass dann der JB weg ist aber auch dein Problem. Da solltest du dann Prioritäten setzen.

Dann bist du gezwungen auf iOS 7.1 zu gehen. Für diese Firmware-Version existiert derzeit noch kein Jailbreak.
Zitieren
#5

werd ich wohl kann ich auch einfach über iOS 7 gleich aufm iphone updaten dann ist doch nur der jb weg oder?
Zitieren
#6

@SemtoxC Dann zerschießt du dir das Dateisystem. Machs lieber per DFU
Zitieren
#7

Was ist denn das für ein Tip? Dieses Problem kann man auch lösen ohne den Jailbreak zu verlieren.
Zitieren
#8

Ich hab diverse Tweaks deinstalliert und der Fehler besteht einfach immernoch ich hab eigentlich 0 BOCK das system zurückzusetzen
Zitieren
#9

@iOS8.1 Anstatt diese Äußerung zu nennen hättest du besser deine Lösung nennen sollen. Würde mehr Sinn machen.
Zitieren
#10

@SemtoxC Poste mal bitte deine Tweaks, die du installiert hast.

@DedeOle99 Nur, weil du keinen Jailbreak hast musst du anderen nicht gleich eine Wiederherstellung ans Bein binden. Es gibt Leute für die ist der Jailbreak keine Spielerei sondern absolut unerlässlich.

Zur Not gibt es immer noch SemiRestore. Eine Wiederherstellung ist gar nicht notwendig.
Zitieren
#11

Ich wollte grad nachgucken und jetzt hat der bei der Datenbank ein Fehler beim laden
Problem with mergelist etc cydia zickt komplett rum …………. kann nichts mehr in cydia machen…….
Zitieren
#12

Hast du einen Windows-PC?

Dann kannst du das hier durchführen.

https://iszene.com/thread-160586-post-1746346.html
Zitieren
#13

Ne Apple Mac
Zitieren
#14

@SemtoxC

Hast du iFile installiert?
Zitieren
#15

Nein … leider nicht
Zitieren
#16

Dann musst du dir entweder einen Windowsrechner suchen oder dein iPhone wiederherstellen.
Zitieren
#17

Hmm könnte ich evtl. auch einfach auf dem Jailbreak grad noch mal per Evasion den jailbreak aufsetzen ohne da rumzumachen?
Zitieren
#18

Kannst du versuchen. Aber ich würde es nicht machen. Das kann auch in die Hose gehen. Aber es gibt auch Berichte, dass es geklappt hat.
Zitieren
#19

@iOS8.1 was an einem JB ist unerlässlich? So hässliche icons auf Handy spielen wie in dem Fuel Theme Thread?

Oder sich einen hässlichen Android Startpage Nachbau zu machen, mit analoger Uhr? Ich weiß ja nicht. Unter iOS 3.0 war ein JB vielleicht mal wichtig, aber heutzutage?
Zitieren
#20

Ist er immer noch wichtig ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kayaci
14.07.2011, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste