Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iphonerm Frage
#1

HI seid heute ist bei mir unter cydia eine neue quelle und ein paket instliert worden was suich nicht löschen lässt heißt iphonerm sagt des jemand was und ist sollte ich es entfernen da wenn cih es löschen will sagt sydia wichtiges packet
Zitieren
#2

Geht das auch auf deutsch?
Und die Überschrift solltest du auch mal anpassen.

Danke
Zitieren
#3

Mach einfach nochmal den Jailbreak drauf
Zitieren
#4

Sorry Also bei mir hat sich IphoneRM instaliert, ist unter cydia quelle drinen und ihn den Paketen und ich kann es nicht löschen weder die quelle noch das Paket wenn ich das Paket löscehn will kommt die Meldung siehe Bild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...i6k5ew.png
Zitieren
#5

Wer weiß was für einen Schrott du drauf hast Smiley Das was ich in Google finde ist das deine Quelle nicht sauber und legal ist…
Geh auf "Löschen erzwingen" denn anders wirst du den Müll nicht los .

Und ändere deine Thread Überschrift. Das wurde dir bereits schon mal gesagt…

Zeig uns mal einen Screenshot von deinen Quellen aus Cydia.
Zitieren
#6

hast du irgendwas manuell installiert in letzter Zeit?
Hier gibt es eine Lösung
http://www.reddit.com/r/jailbreak/commen...le/cff8ezz
Zitieren
#7

des ist ja des komische ich habe es ja nciht instaliert des muss irgend wie automatisch drauf gekommen sein bei instalieren eines andern tweek ok werde es Probieren hoffe das cydia keine beschädigung davon bekommt danke noch mal
Zitieren
#8

@Denner Du könntest mal so langsam aufhören. In jedem Thread redest du am Thema vorbei!
Zitieren
#9

Ok hat alles geklappt habe es weg bekommen und habe auch gleich mal mit icleaner drüber laufen lassen hoffe es passt nun danke an euch
Zitieren
#10

@pole54321 pass trotzdem auf was du künftig installierst bzw. schon installiert hast. Screenshot willst du uns wohl keinen zeigen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste